Moinq...ich stell mich denn ma vor...

Diskutiere Moinq...ich stell mich denn ma vor... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin der Eric aus Rostock.... Bin 19 jahre alt und bin zurzeit im 2ten Lehrjahr... Mein Auto ist ein Skoda Fabia 1.4 Hab noch nicht viel drann...

  1. #1 Skoda_Fabia_HRO, 08.02.2009
    Skoda_Fabia_HRO

    Skoda_Fabia_HRO

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 101 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    33000
    Ich bin der Eric aus Rostock....
    Bin 19 jahre alt und bin zurzeit im 2ten Lehrjahr...
    Mein Auto ist ein Skoda Fabia 1.4
    Hab noch nicht viel drann rumgebastelt...
    nur:
    -Böser blick
    -Fabia emblem demontiert
    -Chromleisten am rücklicht

    __________________________
    kommt aber nochmehr ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 08.02.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Willkommen, wieder ein Skoda Fahrer mehr :D
     
  3. #3 Checkhammer, 08.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    na dann mal herzlich wilkommen hier in der Community. Viel Spass und knitterfreie fahrt mit deinem Fabi und immer hilfe hier bei uns.

    Gruß
     
  4. #4 Sgt.Paula, 08.02.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    tja dann tach gesagt und immer gute Fahrt und ne vernünftige Antwort hier!
     
  6. #6 Skoda_Fabia_HRO, 09.02.2009
    Skoda_Fabia_HRO

    Skoda_Fabia_HRO

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 101 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    33000
    ich habe letztens schonma versucht mich da ma anzumelden...hätte nähmlich interesse daran ;)
    hatte aber irgendwie nicht geklappt...ich versuchs gleich nochma ;)
     
Thema:

Moinq...ich stell mich denn ma vor...

Die Seite wird geladen...

Moinq...ich stell mich denn ma vor... - Ähnliche Themen

  1. Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen

    Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem besonderen Problem. Vor einem Jahr habe ich leider ein schwarzes Schaf unter den Skodas privat...
  2. Octavia III LED Tagesleuchten heller stellen.

    LED Tagesleuchten heller stellen.: Hallo, kann man das LED Tageslicht heller stellen, geht das nur über codieren, oder gar nicht.
  3. Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?

    Bordcomputer: Wie stelle ich die Kilometer des "Trips" auf Null?: Servus zusammen Habe meinen Verkäufer noch gefragt: Er meinte, immer wenn ich tanke stellt werden die km des Trips auf Null gestellt, was aber...
  4. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  5. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...