Moin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Christian_RS, 19.05.2014.

1. #1 Christian_RS, 19.05.2014
    Christian_RS

Christian_RS

Fahrzeug:
    Audi Q7 4.2TDI , Skoda Octavia RS Combi 2.0TSI , Fiat Ducato 2,8JTD
    Kilometerstand:
    20000
    Ich bin der 47 Jährige Christian T. und habe mich hier angemeldet weil sich meine Frau für einen 2012er Skoda Octavia RS Combi entschieden hat der einen 2.0TSI Motor hat und anstatt 200PS nun 240PS unter der Haube hat. Desweiteren haben wir noch einen 2013er Audi Q7 4.2TDI und ein Wohnmobil....der Skoda hat bisher keine Probleme gemacht und wir sind sehr zufrieden mit ihm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.