Moin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rautaxe, 27.04.2010.

  1. #1 rautaxe, 27.04.2010
    rautaxe

    rautaxe

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide 21244 Buchholz Deutschla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4TDI
    Kilometerstand:
    222000
    Hi Folks,
    nach dem ich hier jetzt eine weile lese, will ich mich mal Vorstellen.

    Ich:
    Name: Axel
    Alter: 2*20 Jahre :whistling:

    Mein neues Auto seit dieser Woche:
    Skoda Fabia Kombi
    Ausstatung Elegance
    Bj. 2005
    1,4 Tdi (75Ps)
    Grün

    Ich habe ihn aus den undankbaren Händen, verwöhnter Kinder gerettet.
    Technisch ok, aber ich glaube die haben ihn nicht ein einziges mal gewaschen :(
    Das Gute ist, ich brauche mich über Parkrempler nicht mehr aufzuregen, da er genug
    davon hat.

    So, das muss reichen,
    Bilder folgen noch (leider habe ich kein vorher Foto gemacht, jetzt ist er
    schon gewaschen und erst eine einfache Lackaufbereitung gemacht).

    Axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Na dann ein herzliches Willkommen hier und trotz des Vorlebens bei den Vorbesitzern hat Er es doch sicher jetzt besser bei dir.

    Wenn du dann Lust zum aufbereiten hast und das Wetter nicht ganz mitspielt, >>hier<< eine kleine Lektüre ;)

    Viel Spaß mit deinem Gefährt und Allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Na dann ein herzliches Willkommen hier und trotz des Vorlebens bei den Vorbesitzern hat Er es doch sicher jetzt besser bei dir.

    Wenn du dann Lust zum aufbereiten hast und das Wetter nicht ganz mitspielt, >>hier<< eine kleine Lektüre ;)

    Viel Spaß mit deinem Gefährt und Allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  5. #4 pietsprock, 27.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Motormäßig dürften die Kinder ja nichts beeinträchtigt haben... und in der Tat lebt es sich entspannter,
    wenn schon ein paar Kratzer drin sind... lässt sich im Laufe eines Autolebens nicht vermeiden, auch
    wenn man noch so sehr aufpasst...

    Also... allzeite gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem kleinen Spritsparer...

    Peter
     
  6. #5 rautaxe, 27.04.2010
    rautaxe

    rautaxe

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide 21244 Buchholz Deutschla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi, 1.4TDI
    Kilometerstand:
    222000
    Die Lektüre hab ich schon genossen (auch den Link zur englischen Seite). Das hat aber noch ein wenig
    Zeit, im Moment bin ich dabei den Innenraum Sauber und Hundehaar frei zu bekommen.

    Die einfache kombinierte Autopolitur hat auch schon einiges gebracht und reicht mir im Moment ;)
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Na dann steht doch dem ersten Bild in der Community nichts mehr im Wege, oder? :P

    Ich zumindest, bin sehr gespannt auf F2 Combi in grün.

    Grüße! :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MiRo1971, 27.04.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich glaube da gab es den F2 Combi noch net. :whistling:
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000

    Oh ha, da habe ich zuviel reininterpretiert. Sorry dafür... ...und danke für den Gedankenanstoß
     
Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.