Moin.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Olanda, 14.07.2015.

1. Olanda

Olanda

Werkstatt/Händler:
    max moritz aurich
    Moin aus Ostfriesland,
    ich bin der Detlev, wohne in der Krummhörn und werde bald ein Fabia-Combi mein eigen nennen.
    Kaufen werde ich das Fahrzeug bei einem Ortsansässigen Händler der mir ein wie ich denke sehr gutes Angebot gemacht hat.

Fragen? Einfach nachfragen.

Detlev

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    herzlich willkommen in der community,

wie lange ist bald? Neuwagen oder Gebraucht, nenn mal ein paar Eckdaten :)

Wünsch dir auch ohne die Infos erstmal ne angenehme Wartezeit mit Vorfreude ;)

Thema:

Moin.

Die Seite wird geladen...

Moin. - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.