Moin zusammen....Frage zu Lieferfristen Superb IV - aktueller Stand bzw. Neuigkeiten..

Diskutiere Moin zusammen....Frage zu Lieferfristen Superb IV - aktueller Stand bzw. Neuigkeiten.. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... 🙂 wollte "als Neuer" mal zu dem aktuellen Stand der Dinge fragen bzw. zu den Erfahrungen hier: - Ich habe Mitte April 21 meine...

davehd

BeitrÀge
3
Hallo... 🙂

wollte "als Neuer" mal zu dem aktuellen Stand der Dinge fragen bzw. zu den Erfahrungen hier:

- Ich habe Mitte April 21 meine Sportline Limo in stahlgrau bestellt (als Firmenwagen ĂŒber unser Fuhrparkmanagement).
- Damals hieß es: voraussichtlicher Liefertermin: September 2021!

Lt. Aussage des VK (Skoda Ansprechpartner fĂŒr unsere Fima) ist der Wagen bereits produziert, da eine FIN schon existiert.
Momentan fehlt angeblich noch ein Teil (Fensterheber hinten Beifahrerseite. *Wer weiss ob das tatsÀchlich stimmt..?*)

Wer kann aus Erfahrung sagen, wie lange man noch so ca. warten muss?

Man verliert ja jeden Monat richtig Geld, da bei mir dann die 1% Versteuerung weiterlĂ€uft...fĂŒr meinen 2019er L&K 4x4 Diesel...â˜č

VG Dave

4tz3nhainer

4tz3nhainer

BeitrÀge
11.489
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Jeder der zu dieser Frage eine verlÀssliche Aussage treffen kann, könnte momentan sehr viel Geld verdienen.
Wirklich sagen kann dass in der aktuellen Zeit niemand. Es kann noch 2 Wochen dauern oder 6 Monate.

Autis

BeitrÀge
21
Fahrzeug
Superb Kombi 2021

hier wird fleißig darĂŒber diskutiert.

davehd

BeitrÀge
3
Moin...
so wie es jetzt aussieht, werde ich meine "Superb iV Sportline Limo in stahlgrau" am kommenden Freitag den 19.11.2021 als GeschĂ€ftswagen ĂŒbernehmen... :)

Bestellt: Mitte April 21
Übernommen: Mitte November...7 Monate Lieferfrist...das geht ja noch...:thumbsup::thumbsup:

Frage an die Experten: es wird ja ein MJ 2022 geliefert, oder?
gib es da Unterschiede/updates zum MJ 2021?

Ich hoffe es wurde "vieles verbessert" und wenig weggespart...?! :whistling:

VG Dave

Zuletzt bearbeitet:

Autis

BeitrÀge
21
Fahrzeug
Superb Kombi 2021
s. Beitrag oben in dem du auch schon gefragt hattest. Dort habe ich dir geantwortet

Graubi57

BeitrÀge
7
Fahrzeug
Superb lll Kombi 110 KW Diesel
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
147000
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur stiller Leser. Aber da hier alle wissen möchten, wer was wann bestellt hat, hier eine kurze Auskunft.
Superb IV Moon- Weiß Inteieur Schwarz, Dachhimmel Grau MJ 22
mit:
Assistenz Plus Paket
Komfort Plus
Business Columbus
Beheizbare Windschutzscheibe
E- Panoramaschiebedach
Bestellt 19 Juli 2021 und heute beim HĂ€ndler angekommen.
GrĂŒĂŸe aus Berlin und ich drĂŒcke allen die Daumen.

TPursch

TPursch

BeitrÀge
1.689
Fahrzeug
VW Passat Variant GTE Audi TT Coupé 45 TFSI Quattro S-Tronic Competition Plus
Das ging ja mal schnell. So oder so.

Aber welche Motorisierung? Oder hast Du das kleine "i" nicht gefunden? ;-)

Commander_Fish

Commander_Fish

BeitrÀge
331
Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Nun da es den Superb IV (Vier) ja noch gar nicht gibt, wird er wohl den Superb iV meinen und somit sollte die Motorisierung doch eigentlich klar sein... :whistling: 😉

Aber vermutlich war das wohl eh nur scherzhafter Sarkasmus von Dir @TPursch ... 😁

Thema:

Moin zusammen....Frage zu Lieferfristen Superb IV - aktueller Stand bzw. Neuigkeiten..

Moin zusammen....Frage zu Lieferfristen Superb IV - aktueller Stand bzw. Neuigkeiten.. - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben