Moin Moin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Jens [NFCBW], 11.05.2007.

1. #1 Jens [NFCBW], 11.05.2007
    Jens [NFCBW]

Jens [NFCBW]

Moin Moin an alle,

ich bin zwar kein Skoda-Fahrer (meine Eltern hatten mal nen S100) sondern Nissanfahrer aber das wird ja hoffentlich kein Problem sein :prost:

Gefunden habe ich das Board weil ich für eine Arbeitskollegin ein Forum über Skoda gesucht habe, Sie scheint den Weg hierher aber wohl noch nicht gefunden zu haben.

Ich denke mal der Admin des Boards sollte mich auch kennen da ich einige der Addons die hier verwendet werden geschrieben habe, Jens --> www.jgs-xa.de
    Nebebei betreibe ich auch noch das Nissanboard --> www.nissanboard.de

Selber bin ich 31 Jahre und verheiratet ohne Nachwuchs.

Hobbys sind vermutlich die selben wie bei euch, nur halt ne andere Marke.

Autos habe ich 3 Stück, einmal Primera:
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=40&bildid=14551&page=9

2 x Sunny:
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=40&bildid=24227&page=15

das sind etwas ältere und seltene Modelle
    hierbei ist der graue aber abgemeldet da Motorschaden, muß halt wieder gerichtet werden und wird dann vermutlich verkauft

So das soll es erstmal gewesen sein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 11.05.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Moinsen und willkommen,

schon noch einen aus Meck Pomm zu sehen, steht ja bei dem Primera drauf (NB)

4. #3 Jens [NFCBW], 11.05.2007
    Jens [NFCBW]

Jens [NFCBW]

das foto ist schon etwas älter, wohne schon seit ende 2005 nicht mehr in NB sondern jetzt in Baden Würtemberg, Kennzeichen ist jetzt BL

5. #4 einemaus, 11.05.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Moin moin und und Herzlich :willkommen: auch von mir hier ;-)

Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus :sonne:

6. #5 Jens [NFCBW], 13.05.2007
    Jens [NFCBW]

Jens [NFCBW]

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.