Moin moin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von GlobalNomad, 18.12.2005.

  1. #1 GlobalNomad, 18.12.2005
    GlobalNomad

    GlobalNomad Guest

    Hi!

    Nachdem mein alter Fiat Punto anfing komische Geräusche zu machen und ich ernste Zweifel hegte, dass er die 40+ TKM/Jahr noch lange mitmacht, habe ich mich von ihm getrennt und bin jetzt Mitglied der Skoda Community...

    Der Fabia ging von CZ nach Luxemburg wo er in 7 Monaten 13TKM gefahren ist bevor ich ihn mir dann gekrallt habe. Mal sehen ob so ein "EU-Fahrzeug" eine gute Entscheidung war...

    Modell: Fabia Combi 1.9TDI
    Farbe: Grau-blau metallic
    Tuning: Nix
    Alus: Nö
    Breitreifen: Auch nö
    Fette Anlage: Wieder nö

    Die nächsten Ausbaustufen:
    - Lautsprecher hinten (hört sich komisch an wenn Musik nur von vorne kommt)
    - Ipod & iceLink
    Und das muss reichen

    Bis auf Weiteres, GlobalNomad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.