Moin moin

Diskutiere Moin moin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! Nachdem mein alter Fiat Punto anfing komische Geräusche zu machen und ich ernste Zweifel hegte, dass er die 40+ TKM/Jahr noch lange mitmacht,...

1. #1 GlobalNomad, 18.12.2005
    GlobalNomad

GlobalNomad Guest

Hi!

Nachdem mein alter Fiat Punto anfing komische Geräusche zu machen und ich ernste Zweifel hegte, dass er die 40+ TKM/Jahr noch lange mitmacht, habe ich mich von ihm getrennt und bin jetzt Mitglied der Skoda Community...

Der Fabia ging von CZ nach Luxemburg wo er in 7 Monaten 13TKM gefahren ist bevor ich ihn mir dann gekrallt habe. Mal sehen ob so ein "EU-Fahrzeug" eine gute Entscheidung war...

Modell: Fabia Combi 1.9TDI
    Farbe: Grau-blau metallic
    Tuning: Nix
    Alus: Nö
    Breitreifen: Auch nö
    Fette Anlage: Wieder nö

Die nächsten Ausbaustufen:
    - Lautsprecher hinten (hört sich komisch an wenn Musik nur von vorne kommt)
    - Ipod & iceLink
    Und das muss reichen

Bis auf Weiteres, GlobalNomad

Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

1. moin aus norden

moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  2. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Moin aus Rostock

Moin aus Rostock: Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...