Moin Moin...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ChrisPike, 05.09.2016.

  1. #1 ChrisPike, 05.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :)

    Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen.
    Ich bin mitte 30, mit einer wunderbaren Frau verheiratet und habe mit Ihr zwei entzückende kleine Töchter.
    Auch wenn wir gebürtige Hamburger sind, wohnen wir in Henstedt-Ulzburg und fahren täglich zur Arbeit nach Hamburg rein.

    Zu unserem Skoda sind wir durch einen glücklichen Zufall gekommen - wir waren auf der Suche nach einem Auto mit dem man auf eien Kinderwagen transportieren kann. Meine Frau hatte zuerst mit einem M***a 6 geliebäugelt, aber dann sahen wir den Octi auf einer Händlerhomepage. Wir sind hin und haben nach der Probefahrt nicht mehr lange gefackelt - etwas verhandelt und dann wurde er hier unser:

    IMAG0515.jpg

    Mittlerweile hat er knapp 62.000 KM auf der Uhr und ich freue mich jeden Tag wenn ich einsteige :)

    Die eine oder andere Veränderung hat er schon bekommen, wer weiß, vielleicht komt mir ja noch die eine oder andere Idee was ich realisieren kann :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannoveraner, 05.09.2016
    Hannoveraner

    Hannoveraner

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Yeti joy

    ... denn viel Spaß .. vielleicht kommst Du ja auch noch auf den Yeti [​IMG]:thumbsup:
     
  4. #3 ChrisPike, 06.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    Danke Dir ^^

    Eher nicht. Ich guck grade nach nem Octavia RS ;)
     
  5. #4 ebus 123, 06.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo

    Willkommen im Forum :thumbup:

    na dann hoffe ich ,du wirst bald ein RS Fahrer werden

    Lg aus Österreich
    Ewald
     
  6. #5 pelmenipeter, 06.09.2016
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo und Grüße in den Norden!
    Hoffentlich hast du mit dem 1.8er Glück :whistling:
     
  7. #6 ChrisPike, 06.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    Danke :) Ich arbeite dran - hab einen gefunden den ich heute angucken werde :D

    Danke. Neue Kolben hat er seit September letzten Jahres, seit dem ist der Ölverbrauch rapide gesunken (von ~0,6l / 1000km gegen null) und das DSG wurde kurz nach dem Kauf schon gemacht, seitdem ist dort auch ruhe. Er hat also schon was auf dem Kerbholz ;)
     
  8. #7 pelmenipeter, 06.09.2016
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Das klingt gut!
    Dem Verbrauch nach, werden die 160 Pferde ordentlich geritten :D
     
  9. #8 ChrisPike, 06.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    Naja, ist zu 60% Stadtverkehr, da ist nicht viel mit Sporen geben. Aber wenn er warm und auf der Landstrasse / Autobahn ist...:thumbup::whistling:
     
  10. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Im Grunde ist die Runderneuerung einfach nur bitter :huh: ... hoffentlich wird dein künftiger RS lange problemlos laufen :whistling:
     
  11. #10 Rumgebastel, 06.09.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ich hätte mir ja einfach nur nen Mietwagen zugelegt. Bei Enterprise :D
    Willkommen im Forum.
     
  12. #11 ChrisPike, 07.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    Stimmt. Aber lieber so, als ständig Öl nachkippen

    Ach nö, lieber was eigenes :)

    Danke Dir :thumbsup:
     
  13. #12 mrbabble2004, 07.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Kann das gut verstehen mit dem RS... Soll ein O2 RS werden oder ein O3?


    MfG
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rumgebastel, 07.09.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Meinte ja auch nur so... Dein Name verpflichtet ja nun nach größeren ähm Schiffen :D
     
  16. #14 ChrisPike, 07.09.2016
    ChrisPike

    ChrisPike

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Henstedt-Ulzburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Wichert
    Kilometerstand:
    68000
    Ich finde den O2 schicker, also wieder ein O2 :)

    Oh, ein Kenner. Aber dann doch bitte ein shuttle :D
     
Thema:

Moin Moin...

Die Seite wird geladen...

Moin Moin... - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  3. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  4. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  5. moin moin aus syke

    moin moin aus syke: Moin moin. Wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin Marco 34 aus der Nähe von Bremen. Hab mir einen skoda fabia kombi zugelegt aus 2006.