Moin Moin und Hallo

Diskutiere Moin Moin und Hallo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte mich kurz anmelden... Frank, 52, und ab Freitag (Kaufvertrag heute unterschrieben) Besitzer eines Skoda Kamiq 1.5 TSI DSG Monte Carlo mit...

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Werkstatt/Händler
Auto Grote, 26871 Papenburg (Kauf), Autohaus Schwarte, 26789 Leer (Werkstatt)
Möchte mich kurz anmelden...

Frank, 52, und ab Freitag (Kaufvertrag heute unterschrieben) Besitzer eines Skoda Kamiq 1.5 TSI DSG Monte Carlo mit noch einigen zusätzlichen Extras in stahl-grau.
Ich wechsle vom VW T-ROC 1.5 TSI DSG IQ Drive. Der geht Freitag an einen neuen Besitzer. Wollte als Werksangehöriger zuerst wieder einen gebrauchten T-TOC kaufen, aber der Kamiq gefiel mir optisch besser. Ich plane den Kamiq ca. 3 Jahre zu fahren.

Habe mir heute schon ein Angebot von Bosch über den Einbau einer Webast Thermo Top 5 machen lassen, da ist mir aber glaube ich der Preis von 2650€ zu heftig und ich versuche den nächsten Winter erst einmal ohne zu überstehen. Auch wenn ich die nach etlichen Jahren mit STHZ wohl vermissen werde.

Weitere Interessen meinerseits sind Wohnmobilreisen in einem Hymer B-MC 680 auf Mercedes Sprinter, Fotografie, Kraftsport, Fitness und Radfahren.

Liebe Grüsse, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Moin Moin und Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
849
Zustimmungen
583
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
... in stahl-grau.
Eine sehr gute Wahl ... :thumbup: ;)

Moin Moin, herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier im Forum.

Aus welcher Ecke/Land kommst Du denn, dass man da wohl eine STHZ benötigt? 😱;)
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Werkstatt/Händler
Auto Grote, 26871 Papenburg (Kauf), Autohaus Schwarte, 26789 Leer (Werkstatt)
Komme aus Ostfriesland.
 

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
849
Zustimmungen
583
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
OK, das ist ja fast Grönland, da "gönne" ich dir eine STHZ ... ;)🤣
Spaß bei Seite, ich denke so "schlimm" wird es nicht werden. Die paar wirklich kalten Tage, die wir hier oben im Norden im WInter haben, kann man auch ohen STHZ überstehen :thumbup:
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Werkstatt/Händler
Auto Grote, 26871 Papenburg (Kauf), Autohaus Schwarte, 26789 Leer (Werkstatt)
Überstehen natürlich, aber ich könnte auch ohne DSG schalten, auch mit kleinerem Display Radio hören und mit kleineren Rädern über die Straße rollen. Aber ich sag's dir... bei Frost oder Schneefall morgens nach der Nachtschicht in ein muckelig warmes und rundum von Eis befreites Auto einzusteigen ist extreeem geil.
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.342
Zustimmungen
292
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Deshalb baue ich mir meine gerade selbst ein 8)

Ich kann dich bei der nordischen Briese schon verstehen 🤣
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rabbit-HH

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
849
Zustimmungen
583
Ort
Geesthacht (bei Hamburg)
Fahrzeug
O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
Werkstatt/Händler
Plaschka Lüneburg
Kilometerstand
105.000
Alles Weicheier hier ... ;) 🤣

Nein, in der Tat, wenn man im Schichtdienst tätig ist, so kann ich mir das dann durchaus schon als "Must Have" vorstellen :thumbsup:
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.691
Zustimmungen
1.988
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

ich kann den Wunsch einer Standheizung sehr gut verstehen! Wir haben in unserem Touran ja auch eine und genau deswegen bin ich im Winter hauptsächlich den gefahren ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Moin Moin und Hallo

Oben