Moin Moin und Hallo :D

Diskutiere Moin Moin und Hallo :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach.

Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann endlich in meinen neuen Superb einsteigen :love:. Dann hab ich auch schon bis auf Seat alles aus dem VAG Konzern durch.
Fahren durfte ich bisher: Golf 2, Golf3, Audi 90 (geiles Teil von Motor :love:) dann ein Audi A3 danach folgten dann zwei Golf IV und nun dann mein erster Neuwagen der Superb.

Seit der Bestellung des Autos war ich ein stiller Mitleser und mal schauen vielleicht kann ich ja in Zukunft etwas dazu beitragen das es hier noch etwas lebendiger wird :D

So das wars jetzt erstmal von mir :thumbsup:
 
#
schau mal hier: Moin Moin und Hallo :D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Herzlich Willkommen.

Paar mehr Daten über dein bestelltes Fahrzeug wären aber interessant.
 
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
Klar kommen sofort :thumbsup:

Superb Combi Sportline 2.0 TSI 220PS
Black Magic Perleffekt
Ausstattung:
Canton Soundsystem
Proaktiver Insassenschutz (hört sich leicht nach Knast an :whistling::D)
Parksensoren vorne & hinten
Rückfahrkamera
Variabler Ladeboden
Business Amundsen
ACC bis 160 km/h
Dynamischer Lichtassistent (und allem was dazugehört :thumbup:)

ansonsten hatte ich nicht viel was ich haben wollte :D

Bestellt am 22.09. und heute alles bekommen was man zur Anmeldung so braucht :thumbsup:

/edit: Fehler ausgebessert
 
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
So bald ist es soweit nicht mehr lange :thumbsup: Donnerstag wird mein Golf abgeholt zur Verwertung ;( und am Samstag darf ich dann im neuen endlich Platz nehmen 8o:thumbsup:
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.028
Zustimmungen
727
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)
 
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
Danke danke bin schon ganz aus dem Häuschen mein erster Neuwagen 8o8o
 
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
So die ersten 200km haben wir mit dem Superb hinter uns :thumbup:

Also ich bin überwätligt von diesem Auto einfach traumhaft 8o Das Fahrgefühl war fantastisch der Motor beschleunigt super und das DSG schaltet Butterweich.
Der erste Schock war auch dabei :S dank des Selbsterhaltungstriebes:thumbsup: bin ich Knitterfalten frei beim Rückwärtseinparken davon gekommen ;(
Das ACC ist ja der Hammer das Gefühl wenn das Auto von alleine anhält ist schon ein wenig gruselig :S:D
Der DLA ist ja einfach nur geil :thumbsup: die Lichtkirmes vorne sieht schon ziemlich Lustig aus wenn der anfängt zu tuen und zu machen :D Nur das ding mit dem ausmachen ist noch... sagen wir Kurios, die Logik dahinter muss ich erst noch verstehen ?( Der Fahrer/in des Autos vor mir halt wohl gedacht ich bin Polizei und hat angehalten :whistling:

So jetzt erstmal von der Euphorie runterkommen und den Abend in ruhe ausklingen lassen :sleeping:
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.030
Zustimmungen
2.117
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
So ein Neuwagen ist schon echt fein. Habe meinen RS vor etwas über einem Monat mit einem Kollegen :D abgeholt, war alles so gewöhnungsbedürftig.
Konnte mich nicht beherrschen und musste die Beschleunigung auch mal testen...
Mittlerweile nutze ich das ACC mehr oder weniger regelmäßig.
Viel Spaß mit der Kiste & eine knitterfreie Fahrt!
 
LosB

LosB

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
78
Ort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Superb III 2.0 TSI 220PS
Kilometerstand
17000
Das mit dem ungewohnt ging bei mir eigentlich hab mich direkt Wohlgefühlt in dem Auto :D
Ja hab das Auto mit meiner Frau und nem Kollegen der uns gefahren hat abgeholt war ganz cool vorallem als er die Steckdose gefunden hat war er total fasziniert :thumbsup:

Ja mit dem beherrschen hab ich auch nicht so 100%ig geschaft :whistling: ich musste einfach mal drauf tretten 8o und meine Frau so 8| woaaaahhhh :whistling: (sie ist maximal 100PS gewöhnt von meinem Ex Golf :D)
Das ACC hab ich doch recht oft benutzt heute fand es einfach so faszinierend was das so alles kann

Ich hoffe auch weiterhin auf eine knitterfreie Fahrt die erste Bügelfalte hat das Auto ja selber verhindert :thumbsup:
 
Thema:

Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D - Ähnliche Themen

Privatverkauf 2.0 1.8 TSI 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring Octavia RS Superb: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Ein Hallo aus Neuwied: Hallo, Wir sind Tina und Florian sind beide 54Jahre haben 2x Söhne 12 und 20 . Wir haben uns im Januar 2011 einen Skoda Superb Combi 2.0TDI in...
Mailman stellt sich vor: Hallo zussammen, nach ca. 1 Monat stillem mitlesen stell ich mich doch hier mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Opel Corsa D...
Oben