Moin Moin , ich bin der neue...

Diskutiere Moin Moin , ich bin der neue... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ... und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Tobi , bin 28 , verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn namens Justus. Von Beruf bin ich...

  1. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    ... und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Tobi , bin 28 , verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn namens Justus.
    Von Beruf bin ich Autoteileverkäufer in dem Teileshop eines Kumpels.
    Autos sind mein absolutes Hobby. So befinden sich ein 86er VW Passat 5 Zylinder Syncro , ein 94er Seat Toledo , mein 86er VW Jetta (der gerade komplett auf VR6 umgebaut wird) und zur Zeit noch ein 2002er VW Sharan 1.8T in meiner "Sammlung".
    Aber der Sharan muß jetzt weichen und Platz für einen Superb machen. Es soll ein 2.8er Elegance Automatik werden.
    Ein großteil meiner Familie hat mittlerweile auf Skoda umgesattelt . Mein Stiefvater und mein Schwiegervater fahren Oktavia und meine Mutter einen Fabia. Mein bester Kumpel kriegt in ein paar Wochen einen Roomster und selbst unser Auslieferungswagen in der Firma ist ein Felicia Pickup.
    Also wirds wohl mal Zeit das ich auch zu Skoda wechsle. :hihi:

    Soviel zu mir ,
    so nun werde ich mal ein bißchen im Forum stöbern.
    Ciao
    Tobi
     
  2. #2 Sgt.Paula, 18.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI

    herzlich willkommen und schon zu hören das mit deiner Familie das sie alle
    Skoda fahren.

    mfg
     
  3. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Das du das noch so gelassen siehst... ist ja quasi schon Gruppenzwang !! :achtungironie:

    Willkommen im Forum auch von mir übrigens ;-)

    Gruß,

    Micha
     
  4. #4 eisbärchen, 19.11.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin @Hoschi!

    Willkommen hier im Forum und bald viel Spaß mit dem Superb. :willkommen:

    Endlich mal Verstärkung aus dem Bremer Raum (wohne keine 30km entfernt ;-) )

    Gruß
    eisbärchen
     
  5. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Du kommst aus Hagen. Da wohnt die Tante und Onkel meiner Frau.
    So klein ist die Welt. :-)
     
  6. #6 pelmenipeter, 19.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Aber der Nickname hat wohl eine Bedeutung oder ? :respekt:
     
  7. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Kann der ne Bedeutung haben ??? :gitarre: ;-)
     
  8. #8 Chrisman, 19.11.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Herzlich willkommen auch von mir und....

    "volle Kanne Hoschi!!" :victory:

    MfG
    Christian
     
Thema: Moin Moin , ich bin der neue...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axel gehlsen forum

Die Seite wird geladen...

Moin Moin , ich bin der neue... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...