moin moin aus syke

Diskutiere moin moin aus syke im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin. Wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin Marco 34 aus der Nähe von Bremen. Hab mir einen skoda fabia kombi zugelegt aus 2006.

1. #1 rockabilly-rebel81, 22.01.2016
    rockabilly-rebel81

rockabilly-rebel81

Moin moin. Wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin Marco 34 aus der Nähe von Bremen. Hab mir einen skoda fabia kombi zugelegt aus 2006.

2. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo,

schöne Grüße aus Achim bei Bremen.

Viel Spass hier im Forum

verdi

3. #3 rockabilly-rebel81, 23.01.2016
    rockabilly-rebel81

rockabilly-rebel81

Hey das ja quasi Nachbarschaft

4. #4 HansenRS, 23.01.2016
    HansenRS

HansenRS Guest

Moin Moin aus Delmenhorst.

Thema:

moin moin aus syke

Die Seite wird geladen...

moin moin aus syke - Ähnliche Themen

1. moin aus norden

moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  2. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Moin aus Rostock

Moin aus Rostock: Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...
  4. Moin aus dem hohen Norden!

Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...