Moin Moin aus Hamburg - Fabia III

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg - Fabia III im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin zusammen, ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt. Ich bin ganz neu hier und aktuell fahr ich noch nen Fiat Punto 188. Am Wochenende jedoch...

1. #1 jknoxmc, 23.03.2015
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Moin Moin zusammen,

ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt. Ich bin ganz neu hier und aktuell fahr ich noch nen Fiat Punto 188.

Am Wochenende jedoch wurde er endlich bestellt: Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS

Ich freue mich auf die Zeit im Forum und einen entspannten Autausch mit euch.

Viele Grüße aus Hamburg

Simon

2. #2 dropper, 23.03.2015
    dropper

dropper

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Hallo Simon, herzlich willkommen und Viel Spaß mit deinem Neuen.

Wo hast du in HH bestellt?

Viele Grüße dropper

3. #3 jknoxmc, 23.03.2015
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    habe in Uelzen bestellt...Thieme ;)

Thema:

Moin Moin aus Hamburg - Fabia III

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Fabia III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...