Moin moin aus dem Norden

Diskutiere Moin moin aus dem Norden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So. Jetzt nehm ich auch die Möglichkeit wahr, mich vorzustellen. Big.Rudi. 30 Jahre Und immer viel unterwegs auf Deutschlands Autobahnen Zu...

  1. #1 big.rudi, 22.08.2015
    big.rudi

    big.rudi

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So. Jetzt nehm ich auch die Möglichkeit wahr, mich vorzustellen.

    Big.Rudi.
    30 Jahre
    Und immer viel unterwegs auf Deutschlands Autobahnen

    Zu meinem Superb:

    2013 Combi vor Facelift
    Platingrau metallic
    Exclusive Ausstattung plus n paar Extras
    100000 km auf der Uhr

    Und ich liebe ihn jetzt schon. Bin vor Jahren auf den Superb gestoßen und jetzt hab ich mir einen geholt. Mega tolles Teil.

    Auf gute Ideen für Verbesserungen und viele Berichte.

    Mfg
     
  2. #2 Holger01, 23.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Herzlich wilkommen im Forum, darf man fragen von wo genau aus dem Norden?
     
  3. #3 big.rudi, 23.08.2015
    big.rudi

    big.rudi

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja.darfst du natürlich.

    Ich wohne in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste...da wo es am schönsten ist:thumbsup:.

    Näher ins Detail wollt ich erstmal nicht gehen. Nimms mir nicht übel.
     
  4. #4 Holger01, 23.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Alles gut, meinte nur ob Ostsee oder Nordsee
     
  5. #5 big.rudi, 23.08.2015
    big.rudi

    big.rudi

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst? Von da wo man zweimal am Tag das Wasser suchen muss?:whistling:
     
  6. #6 Holger01, 23.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Wasser kannste bei uns in NRW Kreis Herford ( bei Bielefeld) den ganzen Tag suchen. Ich fahre jedes Jahr gut 300 KM nach Norddeich um Seeluft schnuppern zu können.
     
    Fiffi gefällt das.
  7. #7 big.rudi, 23.08.2015
    big.rudi

    big.rudi

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Na dann weiß ich ja Bescheid...bin auch immer viel in Deutschland unterwegs. Aber nun definitiv angenehmer und luxuriöser mit dem Superb.

    Grüße nach Herford
     
Thema:

Moin moin aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...
  3. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  4. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  5. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...