Moin moin aus Braunschweig

Diskutiere Moin moin aus Braunschweig im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin zusammen, bald ist's soweit - am 09. Januar werde ich meinen Superb II FL beim Händler abholen. Da ich bereits einige Stunden in diesem...

  1. #1 ProlloPrinzessin, 22.12.2014
    ProlloPrinzessin

    ProlloPrinzessin

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 2.0 TDI 125kW
    Kilometerstand:
    8000
    Moin moin zusammen,

    bald ist's soweit - am 09. Januar werde ich meinen Superb II FL beim Händler abholen. Da ich bereits einige Stunden in diesem Forum zur Informationssuche verbracht habe, schon einmal vorab ein freundliches "Hallo" :thumbsup:

    Zu mir:
    Ich bin 22 und komme - wie im Titel schon erwähnt - aus Braunschweig. Ich höre auf den Namen Fabian und war bisher überzeugter Opel-Fahrer (an meiner Meinung zu der Marke wird sich auch nix ändern). Aktuell bin ich noch mit einem Astra J GTC unterwegs (zuvor Opel Astra G Cabrio, Bilder jeweils im Anhang) - optisch und ausstattungstechnisch top, aber leider bringt das 100PS Motörchen keine zufriedenstellende Leistung. Zudem hab ich keine Lust mehr auf das "rumgerühre" mit nem Schalter.

    Ich bin letztens zufällig auf ein sehr interessantes Angebot für den Superb (gebraucht (EZ 05/2014, 7000km), reimport aus Frankreich) gestoßen und konnte dann einfach nicht widerstehen :pinch:

    Skoda Superb (Limo) Elegance 2.0 TDI 125kW DSG in lavablau metallic
    • Columbus Navigationssystem (inkl. Freisprecheinrichtung)
    • el. anklappbare Außenspiegel
    • Climatronic
    • Schiebedach
    • Lederausstattung (Glamour schwarz)
    • Sitzheizung vorn + hinten
    • 4-Speichen-Multifunktionslenkrad
    • Bi-Xenon-Leuchten mit AFS
    • Tempomat
    • Parkpilot vorn + hinten
    • autom. Fahrlichtschaltung
    • Regensensor
    • el. Sitzverstellung vorn + Memory links
    • Sunset
    Bilder von dem Neuen folgen, sobald ich ihn endlich unterm Hintern hab 8o

    Hoffe, die Vorstellung ist in eurem Sinne ;-)

    Gruß
    Fabian
     

    Anhänge:

Thema:

Moin moin aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K

    Ein neuer aus Braunschweig mit Octavia III L&K: Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor. Mike aus Braunschweig, 39 Jahre jung. Nach einem enttäuschenden Ausflug und Kauf eines Ford Kuga MK2 bin...
  3. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...
  4. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  5. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....