Moin moin aus Braunschweig

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ProlloPrinzessin, 22.12.2014.

1. #1 ProlloPrinzessin, 22.12.2014
    ProlloPrinzessin

ProlloPrinzessin

Fahrzeug:
    Skoda Superb FL 2.0 TDI 125kW
    Kilometerstand:
    8000
    Moin moin zusammen,

bald ist's soweit - am 09. Januar werde ich meinen Superb II FL beim Händler abholen. Da ich bereits einige Stunden in diesem Forum zur Informationssuche verbracht habe, schon einmal vorab ein freundliches "Hallo" :thumbsup:

Zu mir:
    Ich bin 22 und komme - wie im Titel schon erwähnt - aus Braunschweig. Ich höre auf den Namen Fabian und war bisher überzeugter Opel-Fahrer (an meiner Meinung zu der Marke wird sich auch nix ändern). Aktuell bin ich noch mit einem Astra J GTC unterwegs (zuvor Opel Astra G Cabrio, Bilder jeweils im Anhang) - optisch und ausstattungstechnisch top, aber leider bringt das 100PS Motörchen keine zufriedenstellende Leistung. Zudem hab ich keine Lust mehr auf das "rumgerühre" mit nem Schalter.

Ich bin letztens zufällig auf ein sehr interessantes Angebot für den Superb (gebraucht (EZ 05/2014, 7000km), reimport aus Frankreich) gestoßen und konnte dann einfach nicht widerstehen :pinch:

Skoda Superb (Limo) Elegance 2.0 TDI 125kW DSG in lavablau metallic
    • Columbus Navigationssystem (inkl. Freisprecheinrichtung)
    • el. anklappbare Außenspiegel
    • Climatronic
    • Schiebedach
    • Lederausstattung (Glamour schwarz)
    • Sitzheizung vorn + hinten
    • 4-Speichen-Multifunktionslenkrad
    • Bi-Xenon-Leuchten mit AFS
    • Tempomat
    • Parkpilot vorn + hinten
    • autom. Fahrlichtschaltung
    • Regensensor
    • el. Sitzverstellung vorn + Memory links
    • Sunset
    Bilder von dem Neuen folgen, sobald ich ihn endlich unterm Hintern hab 8o

Hoffe, die Vorstellung ist in eurem Sinne ;-)

Gruß
    Fabian

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.