Moin aus Siegerland ...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hacky!, 02.09.2013.

1. Hacky!

Hacky!

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z
    Kilometerstand:
    68800
    Grüßt euch Skoda Gemeinde ! 8o

Zu meiner Person : Ich bin der Max oder auch Hacky genannt siehe Nick ^^ , gebürtig ich aus Siegen (NRW) und bin 24 Jahre jung ;) und ein Verdammt großer Bursche . Damit wäre wir bei meinen Auto z.Z fahre ich einen Golf 5 R32 DSG denn ich auch abgeben möchte ,um meiner Größe entsprechendes zu kaufen einen Skoda Superb Combi . Bin erstaunt das man immer noch hinter mir Sitzen kann obwoll ich 2 Meter bin :thumbsup: Klasse Auto !!! .

Bin schon zwo Probegefahren einen Schalter 170 PS TDi und den kleinen Bruder 140er allerdings mit DSG . Das Turboloch vom 170ps Gefiel mir garnicht da ich eher der Ruhige typ bin und eher über die Straße Schwebe. Ich denke eher das ich zum 140er Greifen werde wobei der 170er Reizt mit seinen Turbobumbs... Sobald ich meinen Superb mein eigen nennen kann werden noch gemacht entweder H&R federn 40mm oder Gewinde von Weitec und 19 zoll ultraleggera von OZ , dann habe ich noch über GTI sitze nachgedacht oder welche ausn R36 nuja Schauen wir mal . Zu erst müsste schmerzlich mein R an gute Hände gehen :S

Ich freue mich auf Gute Unterhaltungen hier im Forum und auf ein Paar treffen mit den Superb fahern :thumbsup:

LG aus Siegen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Siegerland ...

Die Seite wird geladen...

Moin aus Siegerland ... - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.