Moin aus Rostock

Diskutiere Moin aus Rostock im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...

1. #1 Ostseerocker, 06.09.2017
    Ostseerocker

Ostseerocker

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.4tdi 66KW
    Hallo & Moin.

Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia Combi Joy 1.4 tdi in Laser Weiß im Empfang nehmen. Er ist eine Tageszulassung von Ende Jan. diesen Jahres und hat 15km auf der Uhr. Licht & Sicht, Berganfahrassistent, Business für Joy, Dachreling (schwarz) & Gepäcknetztrennwand sind im Preis von knapp 15.000,-€ mit bei. Mir kommt es so vor, als ob Weihnachten ist, bei der ganzen Vorfreude!

2. #2 Rumgebastel, 06.09.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Na dann viel Spaß mit dem Neuen. Warum hing denn der Haussegen schief? Falsche Marke? Falsche Farbe? Falsch, überhaupt zu kaufen? :D

3. #3 Ostseerocker, 06.09.2017
    Ostseerocker

Ostseerocker

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.4tdi 66KW
    Das letztere trifft am meisten zu..."Du hast doch son schönes rotes Auto, und hast den noch nicht so lange!" Aber sie ist schon ruhiger geworden.

Thema:

Moin aus Rostock

Die Seite wird geladen...

Moin aus Rostock - Ähnliche Themen

1. Einfach mal Moin.

Einfach mal Moin.: Grüße aus dem Emsland. Nachdem ihr mir schon zwei, drei Fragen so hilfreich beantwortet habt, möchte ich endlich die obligatorische Vorstellung...
  2. Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K

Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich gleich entschuldigen. :D Sicherlich werde ich hier im Forum wohl alle erdenktlichen Tipps finden...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, mein Name ist wohl klar, gehe stark auf die 40 zu :S und bin seit 2016 (Neu bestellt damals) zufriedener RS TDI Kombi Fahrer in...
  4. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, ich bin Kay, wohne in Schleswig-Holstein und besitze seit zwei Wochen einen Octavia 3, 2,0 TDI Style mit DSG. EZ: 12/2013, aktuell 73...
  5. moin aus norden

moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden