Moin aus Rostock

Diskutiere Moin aus Rostock im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...
Ostseerocker

Ostseerocker

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
7
Ort
Rostock
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Joy 1.4tdi 66KW
Hallo & Moin.

Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia Combi Joy 1.4 tdi in Laser Weiß im Empfang nehmen. Er ist eine Tageszulassung von Ende Jan. diesen Jahres und hat 15km auf der Uhr. Licht & Sicht, Berganfahrassistent, Business für Joy, Dachreling (schwarz) & Gepäcknetztrennwand sind im Preis von knapp 15.000,-€ mit bei. Mir kommt es so vor, als ob Weihnachten ist, bei der ganzen Vorfreude!
 
#
schau mal hier: Moin aus Rostock. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Na dann viel Spaß mit dem Neuen. Warum hing denn der Haussegen schief? Falsche Marke? Falsche Farbe? Falsch, überhaupt zu kaufen? :D
 
Ostseerocker

Ostseerocker

Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
7
Ort
Rostock
Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi Joy 1.4tdi 66KW
Das letztere trifft am meisten zu..."Du hast doch son schönes rotes Auto, und hast den noch nicht so lange!" Aber sie ist schon ruhiger geworden.
 
Thema:

Moin aus Rostock

Moin aus Rostock - Ähnliche Themen

Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Oben