Moin aus Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AxelF, 01.11.2010.

  1. AxelF

    AxelF

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    VW Passat B7 Variant R-Line 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz Ostfriesland
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute den Vertrag unter der Leasing-Bestellung gemacht habe, stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Ich bin bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Firmenwagen gewesen.

    Letztendlich ist es dann auf den SC gefallen. Da ich beruflich bedingt viele verscheidene Anhänger und vor allem
    dann Wohnwagen ziehen muss, fiel die Wahl dann auf den SC 3.6 V6 4x4 DSG Elegance.
    Angenhmer Nebeneffekt ist natürlich auch, dass meine kleine 8monatige Tochter jetzt auch richtig viel Platz genießt.

    Ich bin Chefjogi eines kleinen mittleren Unternehmens und bin auch der Meinung, dass man als Cheffe nicht unbedingt
    einen A6, 5er o.ä. fahrne muss. Wie soll ich das meinen Mitarbeitern erklären.
    Zudem sind solche Autos viel zu teuer heutzutage.

    Im Kopf habe ich zwar schon ein paar geplante Änderungen, aber mehr möchte ich vorerst (bis ich mich in
    irgendwelchen Beiträgen melde) noch nicht verraten.

    Ich freue mich jedenfalls auf mein neues Baby und auf die Zeit in diesem Forum.

    Dor geiht hen :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja denn
    ein herlicher willommen hier im forum.. und ne gute und allzeit knitterfreie fahrt mit dem neuen firmenwagen!!!


    gute wahl der SC :thumbup:
    und die begründung mit dem a6 oder 5er, finde ich auch total klass eund bin da voll deiner meinung!
     
  4. #3 uwe werner, 02.11.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Moin aus Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.