Moin aus Oldenburg

Diskutiere Moin aus Oldenburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...

1. #1 TheRealBubba, 20.08.2016
    TheRealBubba

TheRealBubba

Fahrzeug:
    OctaviaIII
    Hallo.

Bin der Arthur und komme aus Oldenburg.
    Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG

Ich schnupper mich erstmal weiter hier durch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 20.08.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Hallo Nachbar :) und viel Spaß mit deinem o³

4. #3 Inferny, 20.08.2016
    Inferny

Inferny Guest

Moin moin!

Thema:

Moin aus Oldenburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...
  2. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  3. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.