Moin aus Mannhausen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von GrInDeR, 17.10.2014.

  1. #1 GrInDeR, 17.10.2014
    GrInDeR

    GrInDeR

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannhausen
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,6 TDI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    42228
    Tag auch, muss mich mal vorstellen, gehört sich ja so :D

    mein vorname ist elling (kann nix dafür, kommt aus norwegen), bin 38, verheiratet, gelernter elektroniker, arbeite als programmierer beim mutterkonzern in wob.
    ich hab mir im februar 2014 einen skoda rapid spaceback gekauft.

    der rapid fiel mir im dezember 13 in der werbung auf, da mein alter passat 3b langsam den geist aufgab, dachte ich mir, der gefällt und den holste dir.
    bestellt hab ich ihn mit folgenden daten:
    1,6l tdi 105ps elegance, 17" alus (schwarz lackiert), panoramadach, xenon, swing, sportsitze, ahk, usb.... quasi bis auf navi fast alles, was man damals bestellen konnte.

    was mich ein bisschen aufregt, ist die tatsache, dass es damals keinen 2liter diesel gab, keinen regensensor, kein adaptives kurvenlicht, keine vernünftigen lautsprecher, keine rückfahrkamera, kein sportfahrwerk, kein mirror screening (oder so - bildschirm des smartphones im radio gespiegelt), keine elektrischen sitze, bescheidene mp3-tag-anzeige....

    warum? nun, ich denke, ich fahre den wagen, bis er auseinanderfällt.
    naja, was solls, muss ich eben einiges versuchen, nachzurüsten.... hat beim alten passat auch geklappt :D

    ich selber mag es, wenn ich im auto eine vernünftige anlage habe, da ich gerne musik mit anständigem bass höre - kein techno in brutaler lautstärke, ich bin metaller und höre in normaler lautstärke.

    tja, was gibts noch zu sagen? bin leidenschaftlicher chopperfahrer und bastler - da mir im mai meine umgebaute maschine geklaut wurde, bin ich diesen winter in der garage anzutreffen....:D

    so, ich freu mich auf regen austausch :D

    und je, ich bin zu faul, die shifttaste zu benutzen :D

    hier noch ein bild meiner kleinen ex-maschine :D
    20130606_170417.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
    Willkommen im Kreis Rapid-Fahrer
     
Thema:

Moin aus Mannhausen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Mannhausen - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.