Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von mclucas79, 16.11.2014.

  1. #1 mclucas79, 16.11.2014
    mclucas79

    mclucas79

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo,

    nach langen überlegen bin ich von Toyota zu Skoda gewechselt und habe es nicht
    bereut. Seit Mitte Juli fahre ich meinen neuen Octavia RS Diesel und hoffe das
    ich hier ein wenig Anleitung bei der einen oder anderen Spielereien finde.

    Ich bin 35 Jahre jung, lebe in HH.

    Zu meinen Auto:

    Skoda RS Kombi Diesel

    IMG_1725.JPG

    - ACC
    - Ablage Plus
    - Black Design
    - Business Traveller Paket
    - Beheizbare Windschutzscheibe
    - Soundgenerator
    - Kessy
    - Parksensoren vorn
    - Proaktiver Insassenschutz
    - 18 Zoll Gemini --> Sommer
    - Müdigkeitserkennung

    Touran LED Kennzeichenbeleuchtung


    Das solls fürs erste gewesen sein.

    Grüße
    McLucas79
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwukele, 16.11.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Noch ein Nordlicht ;)

    Willkommen im Forum :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Moin Moin und herzlich Willkommen hier in der Community.
    Schöner RS den Du da hast :thumbup:
    Schau mal im Treffen und Events Unterforum vorbei, da finden viele Treffen in deiner unmittelbaren Umgebung statt. Eventuell sieht man sich dort mal.
    Ich wünsche Dir mit deinem RS eine blitz- & knitterfreie Fahrt und hier im Forum viel Spaß.
     
  5. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Moin Moin aus RZ.
    Na halt dir mal den nächsten Sonntag frei. Dort machen wir ein kleines Abschlusstreffen in HL evtl. hast du ja Zeit und Lust.
    Gruß Björn
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.