Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.

  1. #1 aerocarlo, 13.03.2016
    aerocarlo

    aerocarlo

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 150 PS Diesel DSG
    Kilometerstand:
    4000
    Moin,ich aus Hamburg.
    Bin neu hier im Forum.
    Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG.
    Hobbys sind :Auto und Motorrad.
     
  2. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo und willkommen bei uns! :)
     
Thema:

Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. moin aus norden

    moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  4. Moin aus Rostock

    Moin aus Rostock: Hallo & Moin. Ich habe es getan, auch wenn kurzzeitig der Haussegen etwas schief hing. Am Freitag (so denke ich), werde ich meinen Skoda Fabia...
  5. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...