Moin aus dem hohen Norden!

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...

1. J0k3r

J0k3r

Fahrzeug:
    Superb 2 2,0 TDI Facelift 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Kilometerstand:
    178500
    Moin!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten.

Ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und Wohne in Flensburg. Meine Brötchen verdiene ich beim LKW Fahren, mit Anstellung in Dänemark.

Ich nenne seit Oktober 2016 einen Superb 2 Facelift mein eigen mit 4x4, DSG und 170 PS.
    Als zweites haben wir einen Volvo V40 D2.

Das ist alles was mir jetzt einfällt, darum lasse ich es einfach auf die Fragen ankommen.

2. #2 Schleimritter, 13.07.2017
    Schleimritter

Schleimritter

Fahrzeug:
    Peugeot 208 - 1.2 VTi - 82 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gek: Autohaus Eberhardt Kronach - Insp: Autohaus Driesel Meiningen
    Kilometerstand:
    65000
    Moin :D

3. #3 NightOwl, 17.07.2017
    NightOwl

NightOwl

Fahrzeug:
    2018 Superb III Combi Sportline 2.0 TSI 4x4
    Kilometerstand:
    00500
    hi auch von mir und herzlichen willkommen bei den freaks! :-)

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Moin, Moin!

Thema:

Moin aus dem hohen Norden!

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

1. Einfach mal Moin.

Einfach mal Moin.: Grüße aus dem Emsland. Nachdem ihr mir schon zwei, drei Fragen so hilfreich beantwortet habt, möchte ich endlich die obligatorische Vorstellung...
  2. Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K

Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich gleich entschuldigen. :D Sicherlich werde ich hier im Forum wohl alle erdenktlichen Tipps finden...
  3. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen, mein Name ist wohl klar, gehe stark auf die 40 zu :S und bin seit 2016 (Neu bestellt damals) zufriedener RS TDI Kombi Fahrer in...
  4. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, ich bin Kay, wohne in Schleswig-Holstein und besitze seit zwei Wochen einen Octavia 3, 2,0 TDI Style mit DSG. EZ: 12/2013, aktuell 73...
  5. moin aus norden

moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden