Moin aus dem Hamburger Umland

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TL_Alex, 15.03.2013.

  1. #1 TL_Alex, 15.03.2013
    TL_Alex

    TL_Alex

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich kurz mal vorstellen, heiße Alex bin 33 und im Kundendienstgeschäft tätig. Bin also viel auf Achse, bis 11/2012 mit einem Astra H (Kombi)unterwegs gewesen der mich nicht im Stich gelassen hat, nicht eine Sekunde und das auf 240.000km in nicht mal 3 Jahren.

    Nun fahre ich einen schwarzen Skoda Octavia Combi 2.0 cr TD mit 140PS der Sportabstimmung und Sport(lichen)Sitzen.
    Sonst ist nicht viel an Bord,
    Klima, Sitzheizung und BC sowie dunkle Scheiben und Parkpiepser müssen für die Arbeit reichen, tut es aber auch.

    Der kleine hat heute ca 25.000km auf der Uhr und ist recht sparsam zu bewegen. sogar unter 5l/100km sind drin, meist brauche ich bei meiner Fahrweise aber um die 7l
    Ich weine dem Opel also nicht nach, der war laut und unbequem.
    Ausserem hab ich mein Privatauto erstmal abgemeldet, denn im Winter reicht der Skoda auf alle Fälle für den nötigen Fahrspaß.

    Warum das? was für ein Auto da privat noch rumsteht?
    mein Kringelspielzeug Renault Megane RS cup
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 15.03.2013
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Willkommen bei uns:)
    Schönes auto hast du da.
    Allzeit blitzer-sowie knitterfreie Fahrt ;)
     
  4. #3 uwe werner, 15.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Moin aus dem Hamburger Umland

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Hamburger Umland - Ähnliche Themen

  1. Moin!

    Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

    Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

    Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.