Moin aus Bremen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Higgi68, 17.01.2007.

1. #1 Higgi68, 17.01.2007
    Higgi68

Higgi68 Guest

Hallo Leuts,
    wollte mich auch nur kurz Vorstellen.
    Komm aus Bremen und fahr seit Ende November einen Okti 1U BJ 2003
    Hab ihn beim Händler stehen sehen und dann musste ich ihn einfach mitnehmen :-))
    Hat alle möglichen Sachen vom Xenon über ESP bis Sportsitze und was die Elegance Ausstattung halt noch so her gibt.
    Die Maschine hats mir bei der ersten Probefahrt echt angetan, 1,9 TDI mit 130 PS hat schon was, zumal ich vorher einen T4 mit 78 Saugdiesel PS hatte :cool:
    Da ich viel auf der Bahn bin dachte ich mir das es genau die richtige Maschine ist. Sehr sparsam und trotzdem eine Rakete!

Wenn ich Hilfe brauch werd ich mich melden und wenn ich helfen kann werd ich's auch machen :troesten:
    Bis dahin.....
    Magnus

Was ich noch vergessen hab:
    Ist ein Kombi und hat eine geniale 6Gang Schaltung die ich jetzt schon nicht mehr missen möchte, grad auf Strecke!!! :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 17.01.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

Herzliches Wilkommen im Forum und schöne fahrt mit deinem Neuen Skoda.

mfg :gruenwink:

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Higgi68, auch von mit ein herzliches :willkommen:hier in der Community!!
    Viele Grüße in den hohen Norden nach Bremen.

MfG Olaf

5. #4 SonyFriend, 18.01.2007
    SonyFriend

SonyFriend Guest

Hallo Magnus,

bei welchem Händler hast du denn zuschlagen können - und warst du schon vorher Kunde dort?

Ich frage wegen Autohaus Burghardt in HB-Horn, bin dort noch nicht Kunde, werde es aber wahrscheinlich bald sein...

6. #5 einemaus, 18.01.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Moin moin und herzlich willkommen :wink: :willkommen:

dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Natürlich auch mit deinem Octi sowiese eine gute unfallfreie Fahrt :fahren:

Lieben Gruß aus dem hohen Norden in den südlichen Norden ;-)

einemaus :sonne:

7. #6 Michelman, 18.01.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ein freundliches Hallo und einen Gruß in meine Geburtsstadt :-)
    Micha

8. #7 eisbärchen, 19.01.2007
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

Sooo groß ist Bremen ja nun auch wieder nicht, man fährt sich bestimmt mal über den Weg ;-)

Gruß
    eisbärchen

9. #8 Higgi68, 19.01.2007
    Higgi68

Higgi68 Guest

Moin moin,

hab bei DatAutohus an der A1 zugeschlagen. Ist ein Großhändler der auch an Privat verkauft.
    Hat so zwischen1800 bis 2500 Autos aller Marken da stehen.
    Musste allerdings 3 Wochen auf mein Auto warten. :-(
    Aber dafür wurde der Wagen von einem freien Gutachter überprüft :blabla:
    Was ich natürlich extra bezahlen musste.
    Ansonsten echt ne grosse Auswahl, als ich da war hatte er 8 Octavia Kombi da stehen, alle TDI.
    Und mit der Garantie läuft das so das ich mir hier in Bremen oder wo auch immer, eine Werkstatt aussuchen kann und wenn ein Garantiefall ist dann machen die einen Kostenvoranschlag und innerhalb eines Tages gibt das Autohaus das ok und fertig ist.
    Ich hoffe mal das der Fall nicht eintritt ;-)
    Ach und wenn da einer ein Auto kaufen will, melden, hab ein Gutschein für nen Neukunden, könnte man sich ja dann teilen :geburtstag:

Und, Bremen ist wirklich nicht gross, aber ob wir uns erkennen würden Eisbärchen?????

So, muss noch arbeiten,
    Gruss
    Magnus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Napi

Napi Guest

Bin dort Kunde.
    Die Werkstatt ist fit, die arbeiten schnell und sauber. Preise sind auf jeden Fall konkurrenzfähig.
    Der Verkauf ist nicht ganz so aggressiv aufs Verkaufen eingestellt, bei meinem alten Audi-Händler wurde ich, wenn ich mit nem 4 Jahre alten Allroad vorgefahren bin gefragt, obs nicht mal Zeit für einen Neuen sei :hammer:, dabei gabs da den neuen Allroad noch nicht mal...
    Da kannst du auch jederzeit aufschlagen wenn du mal nur ne Frage hast und die versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Ersatzteilverkauf.
    Die meisten Ersatzteile gehen halt in die eigene Werkstatt und die fordern die auch an, wenn du mal Kleinteile für Deinen haben willst, kann das schon mal dauern bis die "richtige" Nummer gefunden wurde und einmal kam dann trotzdem das Falsche.
    (Wurde mir aber dann, obwohl schon ausgepackt, kostenlos gegen das passende Teil getauscht)
    Hab mir jetzt selbst einen Teilekatalog rangeschafft, ist einfacher. Dann musst nur noch mit der Teilenummer auftauchen und gut ist.

Aber insgesamt hat das Autohaus ne sehr gute 2, evtl. sogar ne schlechte 1 verdient. (Die unglaublich freundlichen Mitarbeiter machen viel aus!)

Aber damits nicht zu :offtopic: wird;

Schönen Gruß aus Bremen-Nord an den Neuen aus Bremen! Roll on!

12. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Moin Moin Nachbar ! Endlich wieder verstärkung aus der Gegend . :bluemchen:

Thema:

Moin aus Bremen

Die Seite wird geladen...

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

1. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  2. Moin Moin...

Moin Moin...: ... als Hamburger Jung sag man das so, auch wenns schon Abends ist :) Bin grade frisch hier aufgeschlagen und möchte mich gleich mal vorstellen....
  3. Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Hallo. Bin der Arthur und komme aus Oldenburg. Mein neues Fahrzeug ist der Octavia III mit 77kw 7 Gang DSG Ich schnupper mich erstmal weiter...
  4. Moin Moin aus dem Norden...

Moin Moin aus dem Norden...: ... Ich bin Leon, 21 Jahre, Softwareentwickler und komme aus dem Raum Cuxhaven. Ich verreise gerne und bin Hobby mäßig als Grafiker und Fotograf...
  5. Bremse bremst nicht.

Bremse bremst nicht.: Hallo Ich hatte mit meinen Rommy schon ca. 3-4 mal dieses Erlebniss beim Einparken. Meldete es auch dem Freundlichen, der aber nichts...