Moin, Ahoj, Čau und guten Tag

Diskutiere Moin, Ahoj, Čau und guten Tag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Zusammen, bin der Alex, junge 26 Jahre und fahre aktuell nen O2 RS FL TDI DSG :thumbsup: Echt toller Wagen aber nun soll es etwas anderes...

  1. #1 Folly11, 26.02.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Moin Zusammen,

    bin der Alex, junge 26 Jahre und fahre aktuell nen O2 RS FL TDI DSG :thumbsup:
    Echt toller Wagen aber nun soll es etwas anderes werden...

    Lasse mir gerade ein paar Angebote für nen Superb Combi 2.0 TDI 125kw erstellen und hoffe das ich bis spätestens 11/2013 meinen neuen vor der Tür habe :D :S
    Schön wäre es auch schon früher, aber mal schauen was kommt...

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen, noch kommenden Fragen helfen :whistling:

    Bis bald, wir relativ oft sein, da ich relativ Autogeil bin ^^

    gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen ^^ ach bis 11/2013 ist ja noch etwas hin :whistling:
     
  4. #3 Folly11, 27.02.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Moin,

    danke und jaein, ich mag das neue Gesicht von Skoda nicht und deshalb kommt auch nur der
    Superb ohne Facelift in Frage, dieser soll aber ab Juni produziert werden, deshalb muss ich unbedingt
    vor dem Facelift bestellen ;-)
     
  5. #4 uwe werner, 27.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #5 Folly11, 28.02.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    So Männers,

    es geht in die heiße Phase :thumbsup:
    Die Angebote liegen vor, das Leasing vom aktuellen RS kann vorzeitig beendet werden (ohne Zusatzkosten),
    jetzt muss der Chef nur noch ja sagen ;(

    Und wehe wenn nicht :cursing:

    Meine Wunschkonfig. ist L&K mit ein paar Extras... :love:

    Die Frage ist nur, welche Außenfarbe, schwarz oder braun???

    Kann mir jemand nen Denkanstoß geben oder ein paar Bilder zeigen (bitte nur L&K, wegen der braunen Innenausstattung)...
     
  7. #6 Superfatty, 28.02.2013
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Ahoj,
    já jsem tak dlouho koukal po S2combi az jsem si koupil Tiguana, dnes pro něj jedu :-)
    ich möchte erstmal S2combi und heute fahre ich für neu Tiguan :-P
    Robert
     
  8. #7 Folly11, 28.02.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Moin,

    was ist jetzt was?
    Bist du Tscheche oder Deutscher?
    Beide Sätze ergeben nicht den gleichen Sinn,
    wenn ich das Tschechisch richtig übersetzt habe...

    Ich schaue schon lange nach einem SC2, fast kaufte ich einen Tiguan, heute für ???
     
  9. #8 Superfatty, 28.02.2013
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Kdybych byl Němec, tak nepíšu takové koniny :-)
    Bydlím v Děčíně..
    Ale tady to neřeší, hlavně že se domluvíme :-)
    Přesto děkuji za opravu ;-)
     
  10. #9 tigerkatze, 28.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Kommt rein Jungs, der letzte macht die Tür zu :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Folly11, 09.09.2013
    Folly11

    Folly11

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Schaden
    Werkstatt/Händler:
    Vertragspartner
    Kilometerstand:
    6967
    Moin Männers,

    ich möchte mal gern in ´´meinem Thread´´ über meine zukünftigen Winterreifen diskutieren :D

    Aktuell habe ich ein Angebot für folgende vorliegen:
    Platin P80 anthrazit, poliert

    [​IMG]

    Was meint ihr, könnten die optisch passen?
    Mir gefallen sie sehr und ich möchte eher schlichte Felegen, da der Superb ja auch eher unauffällig ist,
    besonders das FL :D
    Ohne scheiß, keine Sau dreht sich mehr um :P , das war bei meinem O2 FL RS noch ganz anders... ^^

    Hat aber vielleicht auch den Vorteil, dass sie mir diesmal den Wagen nicht klauen ^^

    Weitere Vorschläge werden gern gesehen,
    als kleine Richtigsweisung,
    - wenige dicke Speichen oder mehrere aber dickere (wie die P80)
    - keine bunten Farben, schwarz, grau, silber (so als grobe Richtung)
    - schlicht und elegant (was auch immer das heißen mag)
    - ohne Karosseriearbeiten!
     
  13. #11 TubaOPF, 09.09.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.779
    Zustimmungen:
    3.805
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Okay, dann hier weiter ;)

    www.quick.de -> Felgen (Felgenberatungssystem) -> ins Bild klicken -> zustimmen -> Auto aussuchen -> Felgenbreite (18") festlegen -> optisch ans Auto montieren lassen. Ggf. direkt Gutachten lesen ;)

    Gruß - Kay
     
Thema:

Moin, Ahoj, Čau und guten Tag

Die Seite wird geladen...

Moin, Ahoj, Čau und guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....