Mötor läuft sehr rauh und unruhig

Diskutiere Mötor läuft sehr rauh und unruhig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Lauf meines Motores (es geht um den 2.0 im Octavia). Der Motor läuft sehr laut und Brummig (erinnert...

  1. #1 TheSmurf, 19.01.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem Lauf meines Motores (es geht um den 2.0 im Octavia).
    Der Motor läuft sehr laut und Brummig (erinnert mich fast etwas an meinen alten 1.9 TDI). Besonders auffällig ist es, wenn man unter Last fährt. Man spürt auch deutliche Vibrationen.
    Wenn man von den Vibrationen absieht, klingt es wie ein defektes Abgasrohr.

    Alex
     
  2. #2 NiteCrow, 19.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Nur auf Gas oder auch auf Benzin?
     
  3. #3 TheSmurf, 20.01.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin NiteCrow,

    ist mit beiden Krafstoffarten! Es macht keinen unterschied!


    Hatte er auch schon länger, bei Skoda haben sie den Auspuff überprüft... und dann gesagt, dass muss so sein...
    Habe aber das Gefühl, es wird stärker!

    Alex
     
Thema:

Mötor läuft sehr rauh und unruhig

Die Seite wird geladen...

Mötor läuft sehr rauh und unruhig - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...