Mötor läuft sehr rauh und unruhig

Diskutiere Mötor läuft sehr rauh und unruhig im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Lauf meines Motores (es geht um den 2.0 im Octavia). Der Motor läuft sehr laut und Brummig (erinnert...

  1. #1 TheSmurf, 19.01.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem Lauf meines Motores (es geht um den 2.0 im Octavia).
    Der Motor läuft sehr laut und Brummig (erinnert mich fast etwas an meinen alten 1.9 TDI). Besonders auffällig ist es, wenn man unter Last fährt. Man spürt auch deutliche Vibrationen.
    Wenn man von den Vibrationen absieht, klingt es wie ein defektes Abgasrohr.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 19.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    Nur auf Gas oder auch auf Benzin?
     
  4. #3 TheSmurf, 20.01.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin NiteCrow,

    ist mit beiden Krafstoffarten! Es macht keinen unterschied!


    Hatte er auch schon länger, bei Skoda haben sie den Auspuff überprüft... und dann gesagt, dass muss so sein...
    Habe aber das Gefühl, es wird stärker!

    Alex
     
Thema:

Mötor läuft sehr rauh und unruhig

Die Seite wird geladen...

Mötor läuft sehr rauh und unruhig - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...