Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Diskutiere Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing" Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein...

  1. #1 ulilicht, 23.08.2015
    ulilicht

    ulilicht

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing"
    Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein Handy als Navi und Höre Musik über Spotify/Klinke.

    Ich finde deshalb Android Auto sehr interessant.
    --> Welche Möglichkeiten habe ich, Android Auto nachzurüsten?

    • Gibt es auch etwas offiziell von Skoda (Ich glaube dort heißt es Smartlink bei den neuen Modellen)
    • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kenwood/Pioneer Geräten gemacht, die Android Auto unterstützen? Oder allgemein mit den Nachrüstbaren Komponenten dieser Hersteller?
    Hier ein Link zu den Pioneer Geräten, die in Frage kommen: http://www.pioneer-carglobal.com/en/AndroidAuto/


    Ich gehe davon aus, dass ich bei einer solchen Umrüstung keine PDC Anzeige in der Mittelkonsole mehr hätte, oder? Gibt es weitere Einschränkungen/Funktionen, die verloren gehen wenn man das Radio tauscht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...