Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ulilicht, 23.08.2015.

  1. #1 ulilicht, 23.08.2015
    ulilicht

    ulilicht

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing"
    Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein Handy als Navi und Höre Musik über Spotify/Klinke.

    Ich finde deshalb Android Auto sehr interessant.
    --> Welche Möglichkeiten habe ich, Android Auto nachzurüsten?

    • Gibt es auch etwas offiziell von Skoda (Ich glaube dort heißt es Smartlink bei den neuen Modellen)
    • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kenwood/Pioneer Geräten gemacht, die Android Auto unterstützen? Oder allgemein mit den Nachrüstbaren Komponenten dieser Hersteller?
    Hier ein Link zu den Pioneer Geräten, die in Frage kommen: http://www.pioneer-carglobal.com/en/AndroidAuto/


    Ich gehe davon aus, dass ich bei einer solchen Umrüstung keine PDC Anzeige in der Mittelkonsole mehr hätte, oder? Gibt es weitere Einschränkungen/Funktionen, die verloren gehen wenn man das Radio tauscht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...