Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Diskutiere Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing" Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein...

  1. #1 ulilicht, 23.08.2015
    ulilicht

    ulilicht

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing"
    Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein Handy als Navi und Höre Musik über Spotify/Klinke.

    Ich finde deshalb Android Auto sehr interessant.
    --> Welche Möglichkeiten habe ich, Android Auto nachzurüsten?

    • Gibt es auch etwas offiziell von Skoda (Ich glaube dort heißt es Smartlink bei den neuen Modellen)
    • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kenwood/Pioneer Geräten gemacht, die Android Auto unterstützen? Oder allgemein mit den Nachrüstbaren Komponenten dieser Hersteller?
    Hier ein Link zu den Pioneer Geräten, die in Frage kommen: http://www.pioneer-carglobal.com/en/AndroidAuto/


    Ich gehe davon aus, dass ich bei einer solchen Umrüstung keine PDC Anzeige in der Mittelkonsole mehr hätte, oder? Gibt es weitere Einschränkungen/Funktionen, die verloren gehen wenn man das Radio tauscht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...