Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Diskutiere Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing" Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein...

  1. #1 ulilicht, 23.08.2015
    ulilicht

    ulilicht

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing"
    Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein Handy als Navi und Höre Musik über Spotify/Klinke.

    Ich finde deshalb Android Auto sehr interessant.
    --> Welche Möglichkeiten habe ich, Android Auto nachzurüsten?

    • Gibt es auch etwas offiziell von Skoda (Ich glaube dort heißt es Smartlink bei den neuen Modellen)
    • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kenwood/Pioneer Geräten gemacht, die Android Auto unterstützen? Oder allgemein mit den Nachrüstbaren Komponenten dieser Hersteller?
    Hier ein Link zu den Pioneer Geräten, die in Frage kommen: http://www.pioneer-carglobal.com/en/AndroidAuto/


    Ich gehe davon aus, dass ich bei einer solchen Umrüstung keine PDC Anzeige in der Mittelkonsole mehr hätte, oder? Gibt es weitere Einschränkungen/Funktionen, die verloren gehen wenn man das Radio tauscht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...