Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Diskutiere Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing" Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein...

  1. #1 ulilicht, 23.08.2015
    ulilicht

    ulilicht

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing"
    Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein Handy als Navi und Höre Musik über Spotify/Klinke.

    Ich finde deshalb Android Auto sehr interessant.
    --> Welche Möglichkeiten habe ich, Android Auto nachzurüsten?

    • Gibt es auch etwas offiziell von Skoda (Ich glaube dort heißt es Smartlink bei den neuen Modellen)
    • Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kenwood/Pioneer Geräten gemacht, die Android Auto unterstützen? Oder allgemein mit den Nachrüstbaren Komponenten dieser Hersteller?
    Hier ein Link zu den Pioneer Geräten, die in Frage kommen: http://www.pioneer-carglobal.com/en/AndroidAuto/


    Ich gehe davon aus, dass ich bei einer solchen Umrüstung keine PDC Anzeige in der Mittelkonsole mehr hätte, oder? Gibt es weitere Einschränkungen/Funktionen, die verloren gehen wenn man das Radio tauscht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema: Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2015 radio swing smartlink nachrüsten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...