mögliche Ursache für Klappergeräusche

Diskutiere mögliche Ursache für Klappergeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom...

  1. #1 Telemekel, 15.07.2010
    Telemekel

    Telemekel Guest

    Hallole,

    bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom Tankstutzen) entdeckt, der ohne Fixierung frei verlegt ist. Möglicherweise klappert der beim einen oder anderen und er kann nix finden.

    Bei unserem hab ich zwar noch nichts von hinten rechts gehört, vorsorglich ist aber schon mal etwas Rohrisolierung drum gekommen. ;)

    schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel
     

    Anhänge:

Thema:

mögliche Ursache für Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

mögliche Ursache für Klappergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...