mögliche Ursache für Klappergeräusche

Diskutiere mögliche Ursache für Klappergeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom...

1. #1 Telemekel, 15.07.2010
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom Tankstutzen) entdeckt, der ohne Fixierung frei verlegt ist. Möglicherweise klappert der beim einen oder anderen und er kann nix finden.

Bei unserem hab ich zwar noch nichts von hinten rechts gehört, vorsorglich ist aber schon mal etwas Rohrisolierung drum gekommen. ;)

schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel

Anhänge:

Thema:

mögliche Ursache für Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

mögliche Ursache für Klappergeräusche - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  5. Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?

Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?: Hallo , habe seit kurzem einen Octavia 1,5 TSI er sollte laut Kaufvertrag einen Berg- Anfahrt-Assistenten und ein Park-Lenk-Assistenten haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden