mögliche Ursache für Klappergeräusche

Diskutiere mögliche Ursache für Klappergeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom...

  1. #1 Telemekel, 15.07.2010
    Telemekel

    Telemekel Guest

    Hallole,

    bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom Tankstutzen) entdeckt, der ohne Fixierung frei verlegt ist. Möglicherweise klappert der beim einen oder anderen und er kann nix finden.

    Bei unserem hab ich zwar noch nichts von hinten rechts gehört, vorsorglich ist aber schon mal etwas Rohrisolierung drum gekommen. ;)

    schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel
     

    Anhänge:

Thema:

mögliche Ursache für Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

mögliche Ursache für Klappergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...