mögliche Ursache für Klappergeräusche

Diskutiere mögliche Ursache für Klappergeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom...

  1. #1 Telemekel, 15.07.2010
    Telemekel

    Telemekel Guest

    Hallole,

    bin heute mal wieder unterm Blech gelegen und habe dabei im hinteren rechten Kotflügel einen Schlauch (vermutlich Entlüftung vom Tankstutzen) entdeckt, der ohne Fixierung frei verlegt ist. Möglicherweise klappert der beim einen oder anderen und er kann nix finden.

    Bei unserem hab ich zwar noch nichts von hinten rechts gehört, vorsorglich ist aber schon mal etwas Rohrisolierung drum gekommen. ;)

    schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mögliche Ursache für Klappergeräusche

Die Seite wird geladen...

mögliche Ursache für Klappergeräusche - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  5. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...