Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi

Diskutiere Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute habe hier im Forum noch keine wirkliche Sammlung mit sinnvollen Änerungen in der Software des Superb Kombis gefunden würde gern ma ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penne

    Penne

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark Bonhoefferstrasse 63322 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Erfurt - Autohaus Kemmer (Rödermark)
    Kilometerstand:
    7
    Hallo Leute habe hier im Forum noch keine wirkliche Sammlung mit sinnvollen Änerungen in der Software des Superb Kombis gefunden
    würde gern ma ne Sammlung erstellen

    Z.B. Elektrische Heckklappe umprogrammieren, so dass man sie auch per Fernbedienung oder Innenraumtaster schließen kann... oder weitere Optionen an die Skoda im voraus nicht gedacht hat
     
  2. #2 geronimo, 20.04.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi

Die Seite wird geladen...

Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.