Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Penne, 20.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penne

Penne

Rödermark Bonhoefferstrasse 63322 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Erfurt - Autohaus Kemmer (Rödermark)
    Kilometerstand:
    7
    Hallo Leute habe hier im Forum noch keine wirkliche Sammlung mit sinnvollen Änerungen in der Software des Superb Kombis gefunden
    würde gern ma ne Sammlung erstellen

Z.B. Elektrische Heckklappe umprogrammieren, so dass man sie auch per Fernbedienung oder Innenraumtaster schließen kann... oder weitere Optionen an die Skoda im voraus nicht gedacht hat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 20.04.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi

Die Seite wird geladen...

Mögliche (nützliche) Softwareänderungen bzw. umprogrammierungen beim Kombi - Ähnliche Themen

1. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  5. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.