Mögliche 17 Zoll Felgen auf Fabia II ohne Tieferlegung oder Umbauten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von elleio1234, 27.09.2009.

1. #1 elleio1234, 27.09.2009
    elleio1234

elleio1234

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    15285
    Hallo

Ich habe mir einen Fabia II gekauft und möchte ihn gerne mit 17 Zoll Felgen ausstatten. Da ich über die SuFu nicht recht zu einem Ergebniss gekommen bitte. Meine Frage an euch welche 17 Zoll Felgen kann ich auf meinen Fabia II machen ohne Tieferlegung oder Umbördeln oder sonstige Umbauarbeiten.
    Wäre dankbar für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 27.09.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo elleio1234,

da gibt es eine Menge Felgen, die du da verbauen kannst. Schau dir doch einfach mal die Bilder in der Galerie durch, da wirst du eine Menge finden. ;)

4. Nail69

Nail69

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 51Kw Style Edition
    Guck doch mal bei www.reifen.com, da kannst du dein Fahrzeugtyp angeben und dann werden dir die richtigen Felgen in der entsprechenden Größe angezeigt. Man kann sie auch gleich virtuell am Auto montieren und gucken wie das aussieht. Und was ich sehr gut finde, ab 2 Reifen oder Felgen schicken die Versandkosten frei.

5. #4 Superfatty, 27.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hello, my friend which has some Fabie II yellow has on her car, this alu rims.. RSW racing 331 7,5x17 " with pneu Marangoni 205/40 R17..

some fotos for inspiration.. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

but when you prefer some Skoda rims, look HERE or send me private message or e-mail.

mfg Robert

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mögliche 17 Zoll Felgen auf Fabia II ohne Tieferlegung oder Umbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 17 zoll felgen ohne umbau

Die Seite wird geladen...

Mögliche 17 Zoll Felgen auf Fabia II ohne Tieferlegung oder Umbauten - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...