Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren?

Diskutiere Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es moeglich beim Octavia II Scout Baujahr: 6/2008 eventuell die NSW zu programmieren damit eine Abbiegelichtfunktion "wie z.B Golf 6,...

1. vr201

vr201

Hallo

Ist es moeglich beim Octavia II Scout Baujahr: 6/2008 eventuell die NSW zu programmieren damit eine Abbiegelichtfunktion "wie z.B Golf 6, Octavia RS" entsteht?
    Was gehoert gemacht, denn beim RS geht es ja anscheinend auch?
    Skodawerkstatt meint nein!

Danke fuer eure Infos.

lg
    vr201

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 09.07.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren?

Die Seite wird geladen...

Moeglich bei Octavia II Scout NSW-> zu Abbiegelicht programmieren? - Ähnliche Themen

1. AreaView als Dashcam möglich?

AreaView als Dashcam möglich?: Hallo Zusammen! Leider bin ich weder bei Skoda noch auf anderen Konzernseiten wirklich fündig geworden zum Thema intergrierte Dashcam-Funktion im...
  2. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  3. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...