ich habe seit märz einen RS TDI CR..... und ganz ehrrlich ich glaub mein nächstes auto wird kein skoda mehr...
Ich habe mittlerweile 1x sitzbezug, 2 x sonnenblenden. 2x einstiegsleisten, 1x navi amundsen, 1x mittelarmlehne hinten, 1x dritte bremsleuchte, 1x Türverkleidung vorne links getauscht bekommen, jedes mal stand das auto 1 oder 2 tage, und ich hatte solange keins, da dir skoda keinen ersatzwagen zur verfügung stellt.
Zudem wurde die Tür hinten links abgedichtet, da ständig feuchtigkeit im auto, jeden morgen navi und tacho total beschlagen...
Die sonnenblenden machen immernoch geräusche, der himmel macht geräusche, vorne fahrerseite macht es voll oft so klick, und keiner weiss woher es kommt.... Rückleuchten sind seid 3 monaten leicht beschlagen (da wo rücklicht ist, also im weissen) - aber bekomm die net getauscht, das wäre normal!!
Mein xenon hat nun schon 2-3 mal abends während der fahrt so geflackert, also geht an aus an aus...2-3mal.... komisch! Aber das kommt sporadisch...
Und seit dem letzten motorupdate, gefühlte 20-30ps weniger...aber daran können sie ja nix machen, also ich hab solangsam die schnautze voll..
also vllt jetzt bissle vom thema abgekommen...also ich hol mir keinen skoda mehr..