Möchte Navi (2003) mit TV nachrüsten, brauche aber Rat!

Diskutiere Möchte Navi (2003) mit TV nachrüsten, brauche aber Rat! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mein Navi (Modell 2003) mit einem TV-Tuner nachrüsten und brauch ein wenig Rat! Geht das überhaupt? Was wird dazu alles...

1. #1 black_velvet, 11.08.2007
    black_velvet

black_velvet Guest

Hallo,

ich möchte mein Navi (Modell 2003) mit einem TV-Tuner nachrüsten und brauch ein wenig Rat!

Geht das überhaupt?

Was wird dazu alles benötigt?

Und kann mir irgendjemand sagen von Wann bis wann MFD I bzw. MFD II verbaut wurde?

Ich sag jetzt schon mal VIELEN DANK!!!

Weiterhin Superb(e) Fahrt wünscht black_velvet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mein Rat:

Navi ja
    TV nein, wenn du den serienmäßigen Tuner meinst

denn der analoge Empfang ist stark eingeschränkt möglich
    wenn das hole dir einen DVB-T Tuner dazu brauchst du dann
    noch einen Dietz-Adapter der an das MFD 1 angeschlossen wird

das MFD II passt sowieso nicht in den Superb rein ohne das man das Armaturenbrett zerschnippelt

Thema:

Möchte Navi (2003) mit TV nachrüsten, brauche aber Rat!

Die Seite wird geladen...

Möchte Navi (2003) mit TV nachrüsten, brauche aber Rat! - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...