Möchte mich kurz vorstellen :)

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ino und bin 20 Jahre alt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Skoda Fabias I. Ich bin sehr...

  1. bobo

    bobo

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ino und bin 20 Jahre alt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Skoda Fabias I. Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung weg von nem Opel Corsa B (mein altes Auto) und hin zum Skoda :)

    Ich hoffe dass ich hier den einen oder anderen Tip bekomme oder geben kann, auch wenn ich nicht viel Ahnung von Autos habe.

    Viele Grüße
    Ino
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass mit deim ersten Auto :D :D :D
     
  3. #3 uwe werner, 16.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Viel Spaß mit Deinem Fabia.
     
  4. #4 Skoda100, 16.02.2011
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Auch von mir Herzlich willkommen! Viel spaß :thumbup:
     
  5. #5 Homer J., 16.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Willkommen und knitterfreie fahrt. Tips gibts hier jede Menge.
     
  6. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Beulenfreie Zeit wünsch ich dir
     
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen :)

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz vorstellen :) - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...