Möchte mich kurz vorstellen :)

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ino und bin 20 Jahre alt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Skoda Fabias I. Ich bin sehr...

bobo

Moin,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ino und bin 20 Jahre alt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Skoda Fabias I. Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung weg von nem Opel Corsa B (mein altes Auto) und hin zum Skoda :)

Ich hoffe dass ich hier den einen oder anderen Tip bekomme oder geben kann, auch wenn ich nicht viel Ahnung von Autos habe.

Viele Grüße
Ino

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spass mit deim ersten Auto :D :D :D

uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. Viel Spaß mit Deinem Fabia.

Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Willkommen und knitterfreie fahrt. Tips gibts hier jede Menge.

Formi

Formi

Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Beulenfreie Zeit wünsch ich dir

Thema:

Möchte mich kurz vorstellen :)

Möchte mich kurz vorstellen :) - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuse Entlüftung oder was ist das für ein Schlauch!: Moin liebe Skoda Gemeinde, bevor ich meine Frage stelle, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, 52 Jahre alt und bin neu hier im...
Vorstellung Skoda Octavia IV RS: Hallo, damit stell ich mich und meinen mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen. Aufgrund von anstehendem...
Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020: Moin aus Kiel! Nun hat es mich auch erwischt. Zum ersten Mal bin ich ein stolzer Besitzer von einem Skoda. Daher möchte ich den dicken hier mal...
Vorstellen: Hallo ihr Lieben. Oder wie man hier im Nord-Westen sagt Moin. Ich möchte mich und meinen Kleinen( welcher noch namenslos ist) vorstellen. Zu...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Oben