Möchte mich kurz Vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich...

  1. Blech

    Blech

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich dachte, da bin ich hier schon mal ganz gut aufgehoben. :D

    Bin auf Grund der horrenden Werkstattpreise "Selbstschrauber" (was ich auch an meinen (mittlerweile) Oldtimer-Motorrädern mache.

    Als "Schäden" am meinem Skoda wären da: Eine immer währende leuchtende gelbe Motorsymbolanzeige im Tachometer (leuchtet schon seit über einem Jahr), ein Pfeifen aus dem Motorraum bei Gaswegnahme gekoppelt mit einem stotternden Motorlauf und absterben an der Ampel (ist aber nicht immer aber immer häufiger) und ein defektes Türschloss auf der Fahrerseite (muss immer auf der Beifahrerseite Auf- und Zusperren).

    Ansonsten fahre ich noch gerne Rennrad, nehme an Radmarathons teil und fahre auch gerne mal im hanging-off mit dem Motorrad über die Rennstrecke.

    LG
    Blech
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Zu den Problemen, die Dein Fabia macht, wirst Du schon Antworten bekommen. Versuche es doch einfach mal mit der Suchfunktion.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 18.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an ... allzeit gute Fahrt.

    Andreas
     
Thema:

Möchte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...