Möchte mich kurz Vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich...

  1. Blech

    Blech

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich dachte, da bin ich hier schon mal ganz gut aufgehoben. :D

    Bin auf Grund der horrenden Werkstattpreise "Selbstschrauber" (was ich auch an meinen (mittlerweile) Oldtimer-Motorrädern mache.

    Als "Schäden" am meinem Skoda wären da: Eine immer währende leuchtende gelbe Motorsymbolanzeige im Tachometer (leuchtet schon seit über einem Jahr), ein Pfeifen aus dem Motorraum bei Gaswegnahme gekoppelt mit einem stotternden Motorlauf und absterben an der Ampel (ist aber nicht immer aber immer häufiger) und ein defektes Türschloss auf der Fahrerseite (muss immer auf der Beifahrerseite Auf- und Zusperren).

    Ansonsten fahre ich noch gerne Rennrad, nehme an Radmarathons teil und fahre auch gerne mal im hanging-off mit dem Motorrad über die Rennstrecke.

    LG
    Blech
     
  2. #2 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Zu den Problemen, die Dein Fabia macht, wirst Du schon Antworten bekommen. Versuche es doch einfach mal mit der Suchfunktion.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 18.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an ... allzeit gute Fahrt.

    Andreas
     
Thema:

Möchte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...