Möchte mich kurz Vorstellen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Blech, 17.08.2010.

1. Blech

Blech

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich dachte, da bin ich hier schon mal ganz gut aufgehoben. :D

Bin auf Grund der horrenden Werkstattpreise "Selbstschrauber" (was ich auch an meinen (mittlerweile) Oldtimer-Motorrädern mache.

Als "Schäden" am meinem Skoda wären da: Eine immer währende leuchtende gelbe Motorsymbolanzeige im Tachometer (leuchtet schon seit über einem Jahr), ein Pfeifen aus dem Motorraum bei Gaswegnahme gekoppelt mit einem stotternden Motorlauf und absterben an der Ampel (ist aber nicht immer aber immer häufiger) und ein defektes Türschloss auf der Fahrerseite (muss immer auf der Beifahrerseite Auf- und Zusperren).

Ansonsten fahre ich noch gerne Rennrad, nehme an Radmarathons teil und fahre auch gerne mal im hanging-off mit dem Motorrad über die Rennstrecke.

LG
    Blech

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Zu den Problemen, die Dein Fabia macht, wirst Du schon Antworten bekommen. Versuche es doch einfach mal mit der Suchfunktion.

4. #3 KleineKampfsau, 18.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an ... allzeit gute Fahrt.

Andreas

Thema:

Möchte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...