Möchte mich kurz Vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich...

  1. Blech

    Blech

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 MPI
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Fabia 1.2 MPI (was immer das heißen mag) und ärgere mich schon seit Monaten mit ein paar Problemen herum. Ich dachte, da bin ich hier schon mal ganz gut aufgehoben. :D

    Bin auf Grund der horrenden Werkstattpreise "Selbstschrauber" (was ich auch an meinen (mittlerweile) Oldtimer-Motorrädern mache.

    Als "Schäden" am meinem Skoda wären da: Eine immer währende leuchtende gelbe Motorsymbolanzeige im Tachometer (leuchtet schon seit über einem Jahr), ein Pfeifen aus dem Motorraum bei Gaswegnahme gekoppelt mit einem stotternden Motorlauf und absterben an der Ampel (ist aber nicht immer aber immer häufiger) und ein defektes Türschloss auf der Fahrerseite (muss immer auf der Beifahrerseite Auf- und Zusperren).

    Ansonsten fahre ich noch gerne Rennrad, nehme an Radmarathons teil und fahre auch gerne mal im hanging-off mit dem Motorrad über die Rennstrecke.

    LG
    Blech
     
  2. #2 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Zu den Problemen, die Dein Fabia macht, wirst Du schon Antworten bekommen. Versuche es doch einfach mal mit der Suchfunktion.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 18.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an ... allzeit gute Fahrt.

    Andreas
     
Thema:

Möchte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...