Möchte mich gern Vorstellen...

Diskutiere Möchte mich gern Vorstellen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, ich bin vor langer Zeit schon einmal Mitglied gewesen und nun bin ich zurück. Damals hatte ich einen Octavia RS 1Z5 von 2006...ein...

1. DorBur

DorBur

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V
    Hi Leute,

ich bin vor langer Zeit schon einmal Mitglied gewesen und nun bin ich zurück. Damals hatte ich einen Octavia RS 1Z5 von 2006...ein absolut genialer Hocker! Durch Zuwachs in der Familie bin ich dann zu VW gekommen, es wurde ein Touran.
    Jetzt, nach 5 Jahren fährt den Touran nur noch meine Frau und wir haben uns entschlossen unseren Fabia III in ein Superb 3V Combi umzuwandeln. Der Papa braucht ja endlich wieder nen schickes Mobil...

Also ist es jetzt demnächst soweit. Habe mich längere Zeit mit der Materie auseinander gesetzt und habe mir so einige Fahrzeuge angesehen. Beim Freundlichen in Halle bin ich dann fündig geworden. Dieses Auto hat alles was ich mir wünsche! Das heißt, nahezu Vollausstattung. Es ist ein Style von 2016. Er hat in fast sämtlichen Kästchen nen Häkchen bekommen. Was er nicht hat ist 4x4 und kein Pano. Aber ich denke damit (ohne) kann ich ganz gut leben

Ich lese schon seit ner Weile mit und hole mir hier immer die brandheißen News! Also Leute...ich hoffe ich habe viel Freude mit den Hocker und freue mich auf eine schöne Zeit hier ✌

GreetZ
    8E36B3A3-B303-456D-A641-3325450C4EA4.jpeg

dom_p, Mccarp, superb-fan und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Rabbit-HH, 10.02.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    105.000
    Schöner Auto, viel Spaß damit :thumbup:

DorBur und superb-fan gefällt das.
  3. #3 mrbabble2004, 10.02.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Schicker Wagen :)

immer gute und unfallfreie Fahrt damit!

Mit freundlichen Grüßen

DorBur gefällt das.
  4. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Schönes Auto , willkommen

DorBur gefällt das.
Thema:

Möchte mich gern Vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Möchte mich gern Vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..

Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..: https://www.extratouch.de/detail/innovative-licht-technologie-im-neuen-skoda-superb/ Hab die Website über Google Nachrichten bekommen.. Hätte...
  2. Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!!

Ich möchte mich gerne bei euch mal vorstellen !!!!: hallo liebe skoda fangemeinde:) ich bin jetzt schon seit einiger zeit hier im forum und dachte mir das ich mich jetzt mal kurz vorstelle.. ich...
  3. Privatverkauf Möchte gerne meinen Octavia RS verkaufen

Möchte gerne meinen Octavia RS verkaufen: Möchte gerne meinen O II RS TFSI verkaufen. BJ: 08/08 KM: 25tkm AU / HU: 08/11 Zusätzliche Ausstattung: - GRA - Variabler Ladebode - SunSet...
  4. Möchte gerne Hallo sagen.

Möchte gerne Hallo sagen.: Ein freundliches Hallo aus Hannover. Ich habe per Zufall Gestern beim Suchen nach Infos über den Fabia II dieses Forum entdeckt und begeistert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden