Möchte meine Fabia Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von *blue_eyes85*, 29.01.2005.

1. #1 *blue_eyes85*, 29.01.2005
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Moin Moin,

ich brauche mal bitte eure Hilfe. Und zwar möchte ich ende Februar mein Auto bei Mobile oder Autoscout 24 verkaufen.
    Keine Angst ich bleibe Skoda treu. Der RS wartet nämlich schon.

Nun ist mein Problem ich weiß nicht genau wieviel ich für den Wagen nehmen kann.

Also es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Hier die Daten

Skoda Fabia 1.4 MPI 44KW (60PS)
    EZ 11.2000
    KM so zwischen 80000 und 85000
    silber metallic

Stoßfängerschürze vorne + hinten “Original Zubehör”
    Endrohrblende “Original Zubehör”
    Dachflügel + Heckflügel “MS-Design”
    Heckleuchten Maske “Milotec”
    Fahrwerk “Eibach”
    Pedal Set “Milotec”
    Interieur-Dekor “Milotec”
    Alu Türknopfset “Milotec”
    Sitzanlage “König” Fahrer mit Lordose, Rüchsitzbank auch von König überarbeitet
    Sommerreifen Eagle F1“Goodyear” 1 Sasion
    CD-Wechsler “Volkswagen”
    GTX Lautsprecher “Blaupunkt”
    GTA 450 Endstufe “Blaupunkt”
    17 Zoll Felgen RW 003 “BBS”
    Marderschreck “Conrad”
    Alarmanlage “Cobra Alarm”
    Radio Gamma “Volkswagen”
    Winterreifen “ 1 Saison “
    Freisprecheinrichtung “Siemens”
    Fußmatten neu

Alles höchstens 2 Jahre alt.

Kein Kurzstreckenfahrzeug.
    Wurde super eingefahren. Also kaum Öl verlust. Wenig Kraftstoffverbrauch.

Hoffe das ihr mir Helfen könnt.

Bilder von dem Auto in der Gallerie.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian Mangold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 29.01.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Unter der Annahme, dass es sich um einen Comfort mit Klimaanlageund 82tKM handelt würde ich auf runde 5200€ schätzen. Händlerverkauf wird bei ~6500€ liegen..

Sämtliche Tuningteile bringen dir leider kaum einen Cent... Wird wohl auch nicht einfach den Wagen so zu verkaufen...

4. JHC

JHC Guest

Hallo Christian,

Klima? ZV?

Classic oder Comfort?

Gruß JHC

5. #4 *blue_eyes85*, 30.01.2005
    *blue_eyes85*

*blue_eyes85* Guest

Es ist eigentlich ein Classic aber halt teilweiße Comfort.

Hat leider keine Klima und keine ZV. Aber das kann man ja ohne Probleme nachrüsten.

Die Extras haben ungefähr einen Wert von 6500€. Ohne Arbeitszeit.

Gruß
    Christian

6. Benni

Benni

is leider so das man, solang man nicht zufällig an nen "dummen" fan gerät, dass man für anbauteile und sonstiges tunig kaum geld bekommt.

man muss vom grundmodell ausgehen, also classic 60 ps, kostet neu um die 10000 soviel ich weiß, also die laufleistung und so eingerechnet würde ich dafür keine 5000 ausgeben, auch weil der motor keinen guten ruf hat.

Der fabia hat sowiso nen enormen wertverlust, hab fast n lachkrampf bekommen als man mir sagte was meiner noch wert ist... denn auch für extras ab werk bekommt man kaum geld beim verkauf.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Kann dir für den Wagen auch keinen genauen Betrag sagen .... aber es wird schwer jemanden zu finden, der Wert auf den ganzen nachgerüsteten Kram legt und gleichzeitig auf Selbstverständlichkeiten wie ZV und Klima bzw. Schiebedach verzichtet, deren Nachrüstung bei weitem nicht so einfach ist wie du es darstellst.

Nordische Grüße

Örnie

9. #7 Quattroonkel, 30.01.2005
    Quattroonkel

Quattroonkel Guest

Hi!

Ist leider nen klassisches Groschengrab.

Würde den ganzen Zubehörkram soweit möglich demontieren und zurückrüsten, die originalen Front- und Heckschürzen wieder ran machen usw., weil wie bereits erwähnt das ist leider eher wertmindernd als wertsteigernd, außer man findet nen Freak und der Freak ist in der Regel mit 60 PS alles andere als zufrieden...

Die Zubehörteile kann man dann mit noch einigermaßen Wertausgleich im Ebay verkloppen.

Grüße
    und viel Glück beim Verkauf

Thema:

Möchte meine Fabia Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Möchte meine Fabia Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...