Möchte mein Skoda Symphony austauschen - Was könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Möchte mein Skoda Symphony austauschen - Was könnt ihr mir empfehlen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich möchte in meinem 3U Comfort das Skoda Symphony rausschmeißen weil das CD-Laufwerk mir immer in die CDs hackt und ich deswegen...

1. #1 KjeldoranDeath, 23.01.2013
    KjeldoranDeath

KjeldoranDeath

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2.0 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Freunde,

ich möchte in meinem 3U Comfort das Skoda Symphony rausschmeißen weil das CD-Laufwerk mir immer in die CDs hackt und ich deswegen 3 schon wegwerfen musste.

Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Ich finde das Skoda Swing ganz nett, aber laut meinem Freundlichen ist das nicht kompatibel.

Ich stelle keine großen Ansprüche: CD sollte es haben, USB, AUX in und nicht zu teuer.... ;) Auf den Wechsler kann ich verzichten wenn ich USB und/oder AUX in habe.

Danke für eure Mühe!

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da gibt es Geräte, wie Sand am Meer. Auch hier im Forum gibt es massenweise Threads dazu. Sonst kannst du ja mal zu einem HiFi-Spezi, bspw. ACR, gehen und dich beraten lassen. Da sollte etwas mit USB und bisschen Ausstattung für 200€ zu haben sein.

4. #3 bolle5000, 24.01.2013
    bolle5000

bolle5000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (6y)
    Werkstatt/Händler:
    aldima GmbH
    Kilometerstand:
    142000
    moin.

also ich hab das JVC AV50E drin un bin damit völlig zufrieden. muss aber auf die schublade verzichten was aber bei dem platzangebot ein tropfen auf den heißen stein ist.

5. #4 v6franklin, 24.01.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    naja mal ne frage, wenn du eh nur ´n Usb Anschluss haben willst am radio warum behälst du nicht dein Radio und holst dir nur so ein Usb Adapter? hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei! und du kannst dein Radio weiterhin über´s Lenkrad bedienen und hast die Anzeige im Tacho! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mein Skoda Symphony austauschen - Was könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Möchte mein Skoda Symphony austauschen - Was könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...