Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Jokerball, 02.08.2011.

  1. #1 Jokerball, 02.08.2011
    Jokerball

    Jokerball

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wischer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TSI DSG 147 kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lars Thormann / Thormann-Gruppe
    Kilometerstand:
    32100
    ?( Suche für meinen dicken 2 h8 led für die ns. ohne das eine fehlermeldung kommt und OHNE zusätzliche wiederstände zu montieren! einfach wechseln und fertig. ich hoffe ich könnt mir weiter helfen. :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 02.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Kauf dir lieber anständige Birnen, kosten weniger und haste mehr (Licht) von!
    Led's wirst'e keine mit Zulassung finden, dann kannste gleich GP THUNDER H8 mit 8500k kaufen, die sehen wenigstens gut aus und leuchten um Welten besser als LED's!
     
  4. #3 Jokerball, 02.08.2011
    Jokerball

    Jokerball

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wischer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TSI DSG 147 kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lars Thormann / Thormann-Gruppe
    Kilometerstand:
    32100
    @ first mark hab schön dank für deine schnelle antwort. werde die mal ausprobieren.
     
  5. #4 syn_ack, 02.08.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Meinst du die "GP Thunder Plasma-White H8, 8500K/35W Quartz" ? Die Dinger haben doch in der EU keine Zulassung?
     
  6. #5 first_mark, 02.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Die meine ich!
    Es gibt auch keine H8 LED Lösung mit Zulassung... Darum hatte ich geschrieben, dass er die GP Thunder nehmen, erheblich weniger Probleme und viel besseres Licht als mit LED's!
    Was die Zulassung anbelangt, hast du natürlich recht... Aber auch hier kann ich immer wieder nur sagen, ich habe hier nen Satz H8 Leuchten liegen mit E-Nummer, die solltest du mal leuchten sehen... Mit denen würde man an jeder Ecke angehaten werden, da sind von GP Thunder absolut unaufdringlich bläulich weiss halt.

    Muss jeder selbst wissen ;-)
     
  7. #6 Jan.Superb, 02.08.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Und was hast du als Standlicht in verwendung @ first mark.....
    bwz seh ich das richtig in dein Avatar-Bild das dein Fernlicht von der Farbe her auch nahe an das Xenon ran kommt???
    Wenn ja würde mich intressieren was du da drine hast bzw benutzt.....
     
  8. #7 Ampelbremser, 03.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Er hier schreibt Du sollt ihn fragen: Die "Erleuchtung" für Nebelscheinwerfer Dann mach das doch mal... ;)
    Oder Du guckst gleich hierher: LED Superb , da schreibt er es sogar: http://www.ptec.co.at/default.aspx?ArtNr=4568 :-)

    Überhaupt gibt es für alle Fragen rund um Beleuchtung und LEDs einen ganz wunderbaren Thread hier: LED Superb
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 first_mark, 03.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Auf meinem Avatarbild habe ich aber kein Fernlicht an, dann wäre das Bild nie was geworden.
    Als H3 fürs Fernlicht nutze ich aber auch eine 8500 k Birne.
    Bei den W5W habe ich ebenfalls ziemlich weiss leuchtende W5W drin, im großen und ganzen ein sehr stimmiges Gesamterscheinungsbild!
     
  11. #9 ChrisMD, 17.02.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Ich hol den Thread mal wieder aus der Vergangenheit vor...Wo habt Ihr dir Leuchtmitte damals bestellt um die H8 und H3 Birnen zu tauschen??
     
Thema: Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h8 led nebelscheinwerfer

    ,
  2. h8 led mit zulassung

    ,
  3. h8 led mit e zulassung

    ,
  4. h8 nebelscheinwerfer,
  5. h8 led,
  6. skoda superb nebelscheinwerfer led,
  7. skoda superb h8,
  8. ????? loc:QA,
  9. h8 LED ohne fehlermeldung,
  10. h8 nebelscheinwerfer led,
  11. led nebelscheinwerfer h8,
  12. led nebelscheinwerfer superb,
  13. nebelscheinwerfer h8,
  14. h8 led-lampen,
  15. abe h8 led,
  16. H8 35w nebelscheinwerfer,
  17. h8 glühbirnen in led,
  18. h8 35W als led,
  19. H 8 led,
  20. skoda superb 3t birnen für nebelscheinwerfer wechseln,
  21. oktavia 2 nebelscheinwerfer birnen led,
  22. h8 glühbirne für nebelscheinwerfee,
  23. h8 35w led,
  24. Birnen H8,
  25. h8 led s
Die Seite wird geladen...

Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...