Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen

Diskutiere Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Suche für meinen dicken 2 h8 led für die ns. ohne das eine fehlermeldung kommt und OHNE zusätzliche wiederstände zu montieren! einfach wechseln...

  1. #1 Jokerball, 02.08.2011
    Jokerball

    Jokerball

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wischer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TSI DSG 147 kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lars Thormann / Thormann-Gruppe
    Kilometerstand:
    32100
    ?( Suche für meinen dicken 2 h8 led für die ns. ohne das eine fehlermeldung kommt und OHNE zusätzliche wiederstände zu montieren! einfach wechseln und fertig. ich hoffe ich könnt mir weiter helfen. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 first_mark, 02.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Kauf dir lieber anständige Birnen, kosten weniger und haste mehr (Licht) von!
    Led's wirst'e keine mit Zulassung finden, dann kannste gleich GP THUNDER H8 mit 8500k kaufen, die sehen wenigstens gut aus und leuchten um Welten besser als LED's!
     
  4. #3 Jokerball, 02.08.2011
    Jokerball

    Jokerball

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wischer
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TSI DSG 147 kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lars Thormann / Thormann-Gruppe
    Kilometerstand:
    32100
    @ first mark hab schön dank für deine schnelle antwort. werde die mal ausprobieren.
     
  5. #4 syn_ack, 02.08.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Meinst du die "GP Thunder Plasma-White H8, 8500K/35W Quartz" ? Die Dinger haben doch in der EU keine Zulassung?
     
  6. #5 first_mark, 02.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Die meine ich!
    Es gibt auch keine H8 LED Lösung mit Zulassung... Darum hatte ich geschrieben, dass er die GP Thunder nehmen, erheblich weniger Probleme und viel besseres Licht als mit LED's!
    Was die Zulassung anbelangt, hast du natürlich recht... Aber auch hier kann ich immer wieder nur sagen, ich habe hier nen Satz H8 Leuchten liegen mit E-Nummer, die solltest du mal leuchten sehen... Mit denen würde man an jeder Ecke angehaten werden, da sind von GP Thunder absolut unaufdringlich bläulich weiss halt.

    Muss jeder selbst wissen ;-)
     
  7. #6 Jan.Superb, 02.08.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Und was hast du als Standlicht in verwendung @ first mark.....
    bwz seh ich das richtig in dein Avatar-Bild das dein Fernlicht von der Farbe her auch nahe an das Xenon ran kommt???
    Wenn ja würde mich intressieren was du da drine hast bzw benutzt.....
     
  8. #7 Ampelbremser, 03.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Er hier schreibt Du sollt ihn fragen: Die "Erleuchtung" für Nebelscheinwerfer Dann mach das doch mal... ;)
    Oder Du guckst gleich hierher: LED Superb , da schreibt er es sogar: http://www.ptec.co.at/default.aspx?ArtNr=4568 :-)

    Überhaupt gibt es für alle Fragen rund um Beleuchtung und LEDs einen ganz wunderbaren Thread hier: LED Superb
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 first_mark, 03.08.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Auf meinem Avatarbild habe ich aber kein Fernlicht an, dann wäre das Bild nie was geworden.
    Als H3 fürs Fernlicht nutze ich aber auch eine 8500 k Birne.
    Bei den W5W habe ich ebenfalls ziemlich weiss leuchtende W5W drin, im großen und ganzen ein sehr stimmiges Gesamterscheinungsbild!
     
  11. #9 ChrisMD, 17.02.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Ich hol den Thread mal wieder aus der Vergangenheit vor...Wo habt Ihr dir Leuchtmitte damals bestellt um die H8 und H3 Birnen zu tauschen??
     
Thema: Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h8 led nebelscheinwerfer

    ,
  2. h8 led mit e zulassung

    ,
  3. h8 led mit zulassung

    ,
  4. skoda superb nebelscheinwerfer led,
  5. h8 led,
  6. h8 nebelscheinwerfer,
  7. H8 LED Zulassung,
  8. led nebelscheinwerfer superb,
  9. h8 LED ohne fehlermeldung,
  10. skoda superb h8,
  11. led nebelscheinwerfer skoda superb,
  12. h8 wechseln octavia 2,
  13. ????? loc:QA,
  14. h8 nebelscheinwerfer led,
  15. led nebelscheinwerfer h8,
  16. nebelscheinwerfer h8,
  17. h8 led-lampen,
  18. abe h8 led,
  19. Glühbirne H 8,
  20. h8 led scheinwerferbirne ,
  21. skoda superb 2 nebelscheinwerfer led birnen,
  22. led birnen für nebelscheinwerfer,
  23. h8 in led,
  24. H8 35w nebelscheinwerfer,
  25. h8 glühbirnen in led
Die Seite wird geladen...

Möchte in den Nebelscheinwerfer die H8 Glühbirne gegen H8 Led´s tauschen - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  4. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...