Möcht mich vorstellen!

Diskutiere Möcht mich vorstellen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda...

  1. #1 Homer S., 04.08.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda Community.de. Ich bin verheiratet, habe eine 2Jährige Tochter und eine 2 Jahre junge Rottweiler Hündinn.
    Komme aus Österreich, aus dem Bundesland Niederösterreich Bezirk St.Pölten.
    Ich fahre jetzt seit 5 Jahren Skoda und bin begeistert.
    Wir fahren einen Fabia RS und einen Roomster Style 1,4 16V.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Homer S.

    dann "Herzlich Willkommen" im Forum und allzeit eine "Gute Fahrt".

    Grüße aus dem Harz von Uwe
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    AUch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier mit uns in der Community! :thumbup:
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Homer S.,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community und unserem Forum ! Allzeit Gute Fahrt mit Euren beiden Skodas, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern im Forum und - hoffentlich - keinerlei Probleme mit Euren beiden ... :thumbsup:

    Liebe (und sonnige) Grüße
    bjmawe
     
  6. #5 FabiaOli, 06.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.456
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hey Homer....grad schon wieder beim Moe?? :D
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt ;)
     
Thema:

Möcht mich vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Möcht mich vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

    Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

    Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...