Möcht mich vorstellen!

Diskutiere Möcht mich vorstellen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda...

  1. #1 Homer S., 04.08.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda Community.de. Ich bin verheiratet, habe eine 2Jährige Tochter und eine 2 Jahre junge Rottweiler Hündinn.
    Komme aus Österreich, aus dem Bundesland Niederösterreich Bezirk St.Pölten.
    Ich fahre jetzt seit 5 Jahren Skoda und bin begeistert.
    Wir fahren einen Fabia RS und einen Roomster Style 1,4 16V.
     
  2. #2 uwe werner, 04.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Homer S.

    dann "Herzlich Willkommen" im Forum und allzeit eine "Gute Fahrt".

    Grüße aus dem Harz von Uwe
     
  3. MiBu

    MiBu Guest

    AUch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier mit uns in der Community! :thumbup:
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Homer S.,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community und unserem Forum ! Allzeit Gute Fahrt mit Euren beiden Skodas, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern im Forum und - hoffentlich - keinerlei Probleme mit Euren beiden ... :thumbsup:

    Liebe (und sonnige) Grüße
    bjmawe
     
  5. #5 FabiaOli, 06.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hey Homer....grad schon wieder beim Moe?? :D
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt ;)
     
Thema:

Möcht mich vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Möcht mich vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Privatverkauf Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte

    Suche jemanden, der KODIAQ Bestellung übernehmen kann und möchte: Ich biete hier nur im Auftrag an also keine Anfragen an mich, sondern: Bei Interesse bitte Nachricht an den Nutzer quattro13...
  5. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...