Möcht mich vorstellen!

Diskutiere Möcht mich vorstellen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda...

1. #1 Homer S., 04.08.2009
    Homer S.

Homer S. Guest

Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda Community.de. Ich bin verheiratet, habe eine 2Jährige Tochter und eine 2 Jahre junge Rottweiler Hündinn.
    Komme aus Österreich, aus dem Bundesland Niederösterreich Bezirk St.Pölten.
    Ich fahre jetzt seit 5 Jahren Skoda und bin begeistert.
    Wir fahren einen Fabia RS und einen Roomster Style 1,4 16V.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.08.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Homer S.

dann "Herzlich Willkommen" im Forum und allzeit eine "Gute Fahrt".

Grüße aus dem Harz von Uwe

4. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    AUch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier mit uns in der Community! :thumbup:

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Homer S.,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community und unserem Forum ! Allzeit Gute Fahrt mit Euren beiden Skodas, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern im Forum und - hoffentlich - keinerlei Probleme mit Euren beiden ... :thumbsup:

Liebe (und sonnige) Grüße
    bjmawe

6. #5 FabiaOli, 06.08.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller