Möcht mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Homer S., 04.08.2009.

  1. #1 Homer S., 04.08.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Hallo zusammen, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, Berufsunteroffiezier und seit Heute(4.August 09) Mitglied im Skoda Community.de. Ich bin verheiratet, habe eine 2Jährige Tochter und eine 2 Jahre junge Rottweiler Hündinn.
    Komme aus Österreich, aus dem Bundesland Niederösterreich Bezirk St.Pölten.
    Ich fahre jetzt seit 5 Jahren Skoda und bin begeistert.
    Wir fahren einen Fabia RS und einen Roomster Style 1,4 16V.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.08.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Homer S.

    dann "Herzlich Willkommen" im Forum und allzeit eine "Gute Fahrt".

    Grüße aus dem Harz von Uwe
     
  4. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    AUch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier mit uns in der Community! :thumbup:
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Homer S.,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Skoda Community und unserem Forum ! Allzeit Gute Fahrt mit Euren beiden Skodas, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern im Forum und - hoffentlich - keinerlei Probleme mit Euren beiden ... :thumbsup:

    Liebe (und sonnige) Grüße
    bjmawe
     
  6. #5 FabiaOli, 06.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hey Homer....grad schon wieder beim Moe?? :D
    Willkommen hier und allzeit gute Fahrt ;)
     
Thema:

Möcht mich vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Möcht mich vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...