Möcht gerne ne Antwort

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hot_Squirrel, 13.05.2004.

1. #1 Hot_Squirrel, 13.05.2004
    Hot_Squirrel

Hot_Squirrel Guest

Ich hoffe ihr bringt mich nicht um, aber ich möchte noch mal das
    Thema Stanheizungen wachrütteln, in den Foren ist zwar ne Menge
    darüber gespeichert jedoch nicht die Infos was ich will. Wie dem auch sei
    ich möchte mir die Webasto Tele Thermo Top C+ in meinen Fabia Limo 1.9 TDI einbauen lassen. Passt die überhaupt rein. Der Händler hat gesagt lieber ein Modell mit mehr kw Heizleistung nehmen... war sich aber nicht sicher ob die nun reinpasst... geht halt eng zu. Hat die irgendjemand drin.
    Bitte antwortet mir. Winter kommt bald wieder ...sind ja nur noch knapp 6
    Monate .

Alternativ wäre noch die Eberspächer mit 5 kw Leistung möchte jedoch die o.g.

:rtfm:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mach doch nich so ein Stress. Mit etwas Geduld wirst du auch Antworten bekommen. Da bringen dir weitere Threads rein gar nichts

4. #3 Maverick, 13.05.2004
    Maverick

Maverick Guest

Nu komm mal wieder runter :zwinker:

Wenn jemand dazu (-> hierzu ) ne Antwort weiß wird er sie auch posten, da hilft kein Nörgeln, da hilft kein Meckern :hihi:

5. Marv

Marv Guest

Winter???

Wir hatten noch nich mal Sommer und Du denkst schonwieder an den Winter??? :rofl:

Die Heizung beommt man schon Rein. Hab da scho ganz andere Sachen verbaut. Und wenn die Werkstatt selber mal nen Halter anfertigt.
    Sprengt auch nich die Kosten a bissl Metall bearbeiten+Lack.

gruß Marv

6. kane01

kane01 Guest

ich würde mir an deiner stelle die eberspächer d5wsc nehmen. bei dieser heizung sind kraftstoffpumpe und wasserpumpe seperat ausgeführt. d. h das eigentliche heizgerät ist kleiner und somit leider unterzubringen.
    einbauvorschlag:
    fabia 1.9tdi mit man. klimaanlage.
    aupuff: re nähe türe
    kraftstoff: von tank via steigleitung zum heizgerät
    heizgerät: mittig, zwischen motor und wischergestänge (eigener halter, dämmpappe muss ausgeschnitten werden)

hoffe das hilft dir.

p,.s ausserdem hat eberspächer den kleineren handsender und du kannst die einschaltedauer stufenlos von 1-120min einstellen...

Thema:

Möcht gerne ne Antwort

Die Seite wird geladen...

Möcht gerne ne Antwort - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  2. Keine Antwort möglich ?

Keine Antwort möglich ?: Hallo Warum kann ich hier nicht antworten ? http://www.skodacommunity.de/threads/oelwechsel-unsinnig.35385/ Gruß Tom
  3. Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau

Wollte mich gern austauschen zwecks neuaufbau: Hallo Ich bin der René. Ich bin 42 Jahre und möchte nun endlich meinen Skoda mal fertig machen da er nun lange genug steht8|. Ich werde euch ein...
  4. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...