Modulite im eigenbau

Diskutiere Modulite im eigenbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich habe mir Tagfahrlicht alla Modulite selber gebaut und mal aufgeschrieben wie ich es gemacht habe....

  1. #1 turrican944, 31.03.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modulite im eigenbau

Die Seite wird geladen...

Modulite im eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Eigenbau Grill

    Eigenbau Grill: [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Privatverkauf +++ Original Skoda Octavia II Facelift Grill Eigenbau - Einzelstück! +++

    +++ Original Skoda Octavia II Facelift Grill Eigenbau - Einzelstück! +++: Habe noch meinen Eigenbau-Grill vom Octavia II Facelift herumliegen. Der Grill wurde von mir umgestaltet und war niemals auf dem Auto montiert....
  3. Octavia II Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau)

    Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau): Moin Hier einmal einen Anleitung wie man sich die Philips Daylight Tagfahrlichter in den Octavia einbauen kann. Das sieht in etwa so aus wie die...
  4. Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL

    Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL: Lang gesucht und gewartet, aber es hat sich gelohnt:...
  5. doppelter Ladeboden (Eigenbau)

    doppelter Ladeboden (Eigenbau): Ich habe mir den doppelten Ladeboden selbst gebaut. 1. 2 Keile aus 20mm Sperrholz ausgeschnitten. 2. Eine Stufe reingefräst. (meine Frau war...