Modellübergreifend modul wheels

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von fLo-jo, 12.02.2011.

1. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 12.02.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also professionell wäre schonmal wenn wenigstens Preise mit aufgelistet werden würden, daran könnte man dann u.U. auch schon erste Rückschlüssel auf Qualität und Haltbarkeit ziehen.

4. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    naja preise hin oder her, ich brauche informationen, von leuten die diese felgen fahren etc. oder die firma kennen

preise für die md4 liegen bei 150-210 euro

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Den Bildern nach sieht es nur billig abgekupfert aus. So nach dem Motto, einen auf A8- oder RS4-Felge machen, aber von Design doch irgendwie, billig.

6. #5 Checkhammer, 12.02.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also wenn man das jetzt auf die Größen 17"-20" verteilt dann kann das keine Qaulität sein, weil eine 20" Felgen nicht nur 210 Eurokostet, also geheuer wäre mir das nicht.

7. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    die 18" kostet zwischen 150-210 euro je nach variante

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    update. also die felgen sollen von oder mit der firma lenso entstehen. kennt jemand lenso?

10. #8 RSFreak77, 14.02.2011
    RSFreak77

RSFreak77

Hi!

Ich bin zwar neu hier, aber vielleicht kann ich zu dem Thema etwas beitragen, weil ich selbst RS4 Felgen Replikas fahre.

Ich habe mich vorweg einmal erkundigt über die Qualität der Modul und musste prompt feststellen, dass die in China hergestellt werden.

Auch das Gewicht der Felgen ist enorm. Kann also auch von der Quali nichts sein. In verschidenen Foren wurden die Replikas von Hölzel oder

von www.lb-designwheels.de gelobt. Die von Hölzel sind aber Made in Thailand und die von LB Made in Italy. Da habe ich zu den LBs gegriffen, weil

mir Thailand nicht gerade sehr geheuer schein. Nuja, jetzt habe ich die LBs und bin auch glücklich damit. Eine 8x18 wiegt 11,5 Kg.

Vielleicht konnte ich auch mal etwas an das Forum zurückgeben! Übrigens eure Infos sind oft gold wert! An dieser Stelle Danke!

Thema: modul wheels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoservice Flo? loc:DE

,
  2. www.modul-wheels.de

Die Seite wird geladen...

modul wheels - Ähnliche Themen

1. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
  2. Privatverkauf Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112

Deluxe Wheels Manay 9x20 ET 42 5x112: Hallo Leute, ich verkaufe meine ganz neuen Alufelgen, habe diese nur ca 400km gefahren, sind also ganz neu. Die Felgen haben 0 Beschädigungen und...
  3. Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?

Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?: Hi Leute, ich bin es gewohnt, dass im Navi die festen Blitzer und Radarfallen angezeigt werden. Das vermisse ich beim Columbus Navi irgendwie....
  4. Columbus mit SIM im Externen Modul

Columbus mit SIM im Externen Modul: Hallo Foren Gemeinde, ich möchte in meinem neuem Superb mit Infotainment System Columbus mittels SIM-Karte im externen Modul telefonieren. Ich...
  5. Erfahrung mit TV Modul im Columbus System

Erfahrung mit TV Modul im Columbus System: Ich möchte mir in ein paar Wochen einen Combi bestellen. Warte noch bis ich in einem mit Panoramaschiebedach Probe sitzen darf.Nun zur meiner...