Privatverkauf Modul für TT-LED-Fußraumbel. (Umschaltung weiß/ rot)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von scorpion86de, 22.09.2014.

  1. #1 scorpion86de, 22.09.2014
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Moin!



    Da ein User mich in einem anderem Forum nach den Modulen für die Fußraumbeleuchtungsumschaltung
    gefragt hat, habe ich vier für ihn gebaut. Bisher hat er sich aber
    nicht mehr gemeldet... Traurig, aber nicht zu ändern. Daher biete ich
    die Module hier euch an.



    Die Module sind für die TT-Fußraumleuchten (Index 'A') konzipiert. Diese leuchten bei normaler Belegung weiß. Wenn man sie umpolt, rot. Jedoch dann nur mit 6V, da es sich um die Sperrdioda handelt. Diese Eigenschaft kann man sich aber mit diesem Modul zu Nutzen machen. Dank den Modulen leuchten die TT-Leuchten normal weiß bei geöffneter Tür. Wird Standlicht angeschaltet, leuchten sie rot (umgepolt und auf 6V gedrosselt !). Weiß hat aber immer Vorrang! Die Module sind in einem Gehäuse fest integriert. Es befinden sich
    Leiterplattenklemmen daran, für Kabel bis 1,5mm². Also mehr als
    ausreichend. Das rot ist dimmbar.



    Bei der orig. Skoda-FRB (Fußraumbeleuchtung) habe ich es noch nicht probiert. Solange die Leuchten aber nicht runterdimmen wie die Innenleuchte, funktioniert es wie es soll. Alternativ die FRB nachrüsten bzw. umklemmen.



    Je FR-Leuchte braucht man ein Modul.



    Das Modul lässt sich dank seines Gehäuses festkleben, mit einer Schraube oder via Kabelbinder befestigen.



    Aktuell habe ich keine Fotos vom Modul, aber ein Video. [​IMG] KLICK MICH



    Support gibt es auch bei mir, aber bisher ist immer alles glatt gegangen.





    Je Modul will ich nur meine Kosten für die Herstellung haben. Ein Modul kostet 15€. Bei Abnahme von mehr lässt sich natürlich etwas handeln. Versand liegt an euch, ob DHL oder Hermes. Alternativ auch Abholung Nähe Leipzig - Halle/Saale.



    So, wenn Fragen sind > PN...





    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modul für TT-LED-Fußraumbel. (Umschaltung weiß/ rot)

Die Seite wird geladen...

Modul für TT-LED-Fußraumbel. (Umschaltung weiß/ rot) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....