Moderatoren zensieren Beiträge

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Sprit(vernichter)², 18.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sprit(vernichter)², 18.08.2015
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Aus aktuellem Anlass muss ich euch hinweisen dass hier Moderatoren Beiträge zensieren und/oder editieren, ohne dass das im nachhinein ersichtlich ist. Damit werden Posts aus dem Zusammenhang gerissen, oder gar von ihrer Aussage her verfälscht.

So lange sich hierzu keine offizielle Äusserung finden lässt, und diese Problematik behoben ist, ziehe ich mich mit meiner Hilfe für andere zurück.

Tatort der Zensur in diesem Thread:

http://www.skodacommunity.de/threads/bitte-huebsch-machen-blitzmarathon-2015-europaweit.98676/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 18.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Und wer selbst schonmal ein Forum geleitet hat (oder besser gesagt darunter gelitten hat), wird wissen, dass ein Sack Flöhe leichter zu hüten ist als 20 Forumsteilnehmer, und dass Fehler einfach passieren.

Die oben genannte Diskussion ist schlicht mal wieder, wie so viele, aus dem Ruder gelaufen und hat für Forenbetreiber rechtlich bedenkliche Inhalte gehabt (ja, die Rechtslage ist nicht so leicht, wie sich das manche User immer so wünschen).

Grüße von einem User, der sich hier tierisch wohl fühlt - und der auch die andere Seite kennt und nicht tauschen will.

Jopi, mrbabble2004 und TubaOPF gefällt das.
  4. RAPlD

RAPlD

Grundgütiger... :rolleyes:

5. #4 -Robin-, 18.08.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

und genau dazu sind Moderatoren da! *gg*

fireball und mrbabble2004 gefällt das.
  6. #5 mrbabble2004, 18.08.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Wem es nicht passt, dass hier wenigstens versucht wird etwas Ordnung zu halten, kann ja es auch lassen etwas von sich zu geben. Oder noch besser, einfach mal vorher drüber nachdenken, wie etwas geschriebenes an anderer Stelle ankommen könnte...

Ich finde es müsste noch mehr gekürzt oder sogar gelöscht werden, weil manches einfach nur unter aller S... ist was manche hier von sich geben!

MfG

NCC1701CH und -Robin- gefällt das.
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Robin-, 18.08.2015
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

Korrekt!
    Hier rennen Leute rum und gulpen, das ist schon schmerzbefreit. (ok, die meisten von denen sind geistig eh nicht in der Lage es anders/besser zu machen)
    Und da wird tatsache zu WENIG reagiert und eingegriffen.

Und jeder der irgendwann mal ein großes Forum moderiert hat, weiss mit solchen Aussagen im Eingangsbeitrag umzugehen. :thumbsup:

Lutzsch gefällt das.
  9. #7 felicianer, 18.08.2015
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ... und damit ist alles gesagt.

fireball gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Moderatoren zensieren Beiträge - Ähnliche Themen

1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
  3. TAUSEND Beiträge

TAUSEND Beiträge: Danke, Danke! Nicht jeder war Informativ, dennoch danke ich für den regungslosen Austausch. Ich danke hier an dieser Stelle mal, mit meinem...
  4. Wie kann ich eine Auflistung aller meiner Beiträge bekommen?

Wie kann ich eine Auflistung aller meiner Beiträge bekommen?: Hallo! Gerne würde ich einen bestimmten Beitrag von mir finden. Leider habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.