Moderatoren zensieren Beiträge

Diskutiere Moderatoren zensieren Beiträge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aus aktuellem Anlass muss ich euch hinweisen dass hier Moderatoren Beiträge zensieren und/oder editieren, ohne dass das im nachhinein ersichtlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sprit(vernichter)², 18.08.2015
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Aus aktuellem Anlass muss ich euch hinweisen dass hier Moderatoren Beiträge zensieren und/oder editieren, ohne dass das im nachhinein ersichtlich ist. Damit werden Posts aus dem Zusammenhang gerissen, oder gar von ihrer Aussage her verfälscht.

    So lange sich hierzu keine offizielle Äusserung finden lässt, und diese Problematik behoben ist, ziehe ich mich mit meiner Hilfe für andere zurück.

    Tatort der Zensur in diesem Thread:

    http://www.skodacommunity.de/threads/bitte-huebsch-machen-blitzmarathon-2015-europaweit.98676/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 18.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Und wer selbst schonmal ein Forum geleitet hat (oder besser gesagt darunter gelitten hat), wird wissen, dass ein Sack Flöhe leichter zu hüten ist als 20 Forumsteilnehmer, und dass Fehler einfach passieren.

    Die oben genannte Diskussion ist schlicht mal wieder, wie so viele, aus dem Ruder gelaufen und hat für Forenbetreiber rechtlich bedenkliche Inhalte gehabt (ja, die Rechtslage ist nicht so leicht, wie sich das manche User immer so wünschen).

    Grüße von einem User, der sich hier tierisch wohl fühlt - und der auch die andere Seite kennt und nicht tauschen will.
     
    Jopi, mrbabble2004 und TubaOPF gefällt das.
  4. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Grundgütiger... :rolleyes:
     
  5. #4 -Robin-, 18.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Moderatoren zensieren Beiträge

    und genau dazu sind Moderatoren da! *gg*
     
    fireball und mrbabble2004 gefällt das.
  6. #5 mrbabble2004, 18.08.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Wem es nicht passt, dass hier wenigstens versucht wird etwas Ordnung zu halten, kann ja es auch lassen etwas von sich zu geben. Oder noch besser, einfach mal vorher drüber nachdenken, wie etwas geschriebenes an anderer Stelle ankommen könnte...

    Ich finde es müsste noch mehr gekürzt oder sogar gelöscht werden, weil manches einfach nur unter aller S... ist was manche hier von sich geben!


    MfG
     
    NCC1701CH und -Robin- gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -Robin-, 18.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Korrekt!
    Hier rennen Leute rum und gulpen, das ist schon schmerzbefreit. (ok, die meisten von denen sind geistig eh nicht in der Lage es anders/besser zu machen)
    Und da wird tatsache zu WENIG reagiert und eingegriffen.

    Und jeder der irgendwann mal ein großes Forum moderiert hat, weiss mit solchen Aussagen im Eingangsbeitrag umzugehen. :thumbsup:
     
    Lutzsch gefällt das.
  9. #7 felicianer, 18.08.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    ... und damit ist alles gesagt.
     
    fireball gefällt das.
Thema:

Moderatoren zensieren Beiträge

Die Seite wird geladen...

Moderatoren zensieren Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  2. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  3. Ein Moderator sagt tschüss...

    Ein Moderator sagt tschüss...: Hallo zusammen, im September 2009 bin ich vom damals recht neuen Forenbesitzer gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit vier weiteren Mitgliedern...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

    Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

    Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.