Modellwechsel - kommt bald der 115PS TDI mit DSG?

Diskutiere Modellwechsel - kommt bald der 115PS TDI mit DSG? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, was meint ihr, wird der Octavia IV Combi bald mit dem 2.0 TDI 115PS und DSG lieferbar sein? Ich darf mir wieder ein Auto konfigurieren, der...

1. #1 Maximilianus, 25.10.2020
    Maximilianus

Maximilianus

Moin,
    was meint ihr, wird der Octavia IV Combi bald mit dem 2.0 TDI 115PS und DSG lieferbar sein?

Ich darf mir wieder ein Auto konfigurieren, der kleine TDI würde mir völlig reichen, aber auf das DSG will ich nicht verzichten. Aber so erhöht das den Aufpreis eben deutlich.

Wann ist Modellwechsel, wo neue Konfigurationen ergänzt werden?

Gruß,
    Moritz

2. #2 Benni1982, 26.10.2020
    Benni1982

Benni1982

Fahrzeug:
    O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
    war /ist galube ich im Juli

3. #3 Maximilianus, 26.10.2020
    Maximilianus

Maximilianus

Habe heute mit Skoda telefoniert, der 115PS TDI DSG kommt wohl Ende November.

Gruß
    Moritz

Kriggs gefällt das.
  4. #4 Maximilianus, 20.11.2020
    Maximilianus

Maximilianus

Der 2.0/85kW TDI mit DSG ist nun im Konfigurator, Aufpreis beträgt 1.852€.

Thema:

Modellwechsel - kommt bald der 115PS TDI mit DSG?

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel - kommt bald der 115PS TDI mit DSG? - Ähnliche Themen

1. Modellwechsel 2020

Modellwechsel 2020: gibt's da was, was man wissen sollte ? meine Freundin will sich nen O IV bestellen so in 1-2 Monate
  2. Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai

Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai: Hallo, nach meinen Infos ist im Mai eines jeden Jahres Modelwechsel bei Skoda. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Skoda Karoq mit einem...
  3. Wird beim Superb auf den Modellwechsel 2015 noch was geändert?

Wird beim Superb auf den Modellwechsel 2015 noch was geändert?: Hallo erst mal an alle, wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob beim Superb 2 noch Änderungen durchgeführt werden zum...
  4. Modellwechsel/Facelift gibt es Sonderangebote?

Modellwechsel/Facelift gibt es Sonderangebote?: Das würde mich mal interessieren. Kann mir vorstellen, daß das Vorgängermodell 25-30% günstiger ist. Natürlich nicht auf Bestellung, sondern...
  5. Octavia Modellwechsel - Wann kommen die Sondermodelle mit wirklichem Kundenvorteil?

Octavia Modellwechsel - Wann kommen die Sondermodelle mit wirklichem Kundenvorteil?: Absatzkriese in Südeuropa, Kurzstreckenfeste Benziner > 110 PS sind bei VW auch gerade aus... Was macht Skoda Deutschland? Marketingspielchen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden