Modellwechsel Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Charleszell, 03.09.2006.

1. #1 Charleszell, 03.09.2006
    Charleszell

Charleszell

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9 Tdi Style Edition, Flamenco-Rot-Metallic, Umbau auf Pflanzenöl-Betrieb System Wolf
    Werkstatt/Händler:
    Hafengarage Friedrichshafen
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Fabia-Fans!
    Hab im Auto-Bild von 2004 etwas über einen bevorstehenden Modellwechsel des Fabia Ende 2006 gelesen, sogar mit Bild!
    http://www.autobild.de/drucken_alles.php?artikel_id=6145
    Wer weiß was darüber?

Beste Grüße von Charleszell

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 03.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

der Fabia II soll wohl im Frühjahr nächsten jahres vorgestellt werden.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen im Forum.

Das Bild stellt nicht den Fabia dar. So sah die Autobild damals den Roomster, der ja nun schon Realität ist.

Benutze auch einmal die Suche, da findest du schon einige Beiträge zum Fabia II auch mit Erlkönigfotos...

Thema: Modellwechsel Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi modellwechsel

,
  2. modell wechsel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel Fabia - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...