Modellwechsel 2003

Diskutiere Modellwechsel 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll? Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am...

  1. mjsurf

    mjsurf Guest

    Hi,

    weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll?

    Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am 15. Mai stattfindet. Über mögliche Änderungen hatte er keine Infos. Er vermutete nur, dass auf Grund der Vorstellung des Superb's keine große Änderungen anstehen.

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Modellwechsel 2003

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel 2003 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  2. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

    Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  5. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

    Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...