Modellwechsel 2003

Diskutiere Modellwechsel 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll? Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am...

1. mjsurf

mjsurf Guest

Hi,

weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll?

Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am 15. Mai stattfindet. Über mögliche Änderungen hatte er keine Infos. Er vermutete nur, dass auf Grund der Vorstellung des Superb's keine große Änderungen anstehen.

Gruß
    Matthias

Thema:

Modellwechsel 2003

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel 2003 - Ähnliche Themen

1. Modellwechsel 2020

Modellwechsel 2020: gibt's da was, was man wissen sollte ? meine Freundin will sich nen O IV bestellen so in 1-2 Monate
  2. Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai

Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai: Hallo, nach meinen Infos ist im Mai eines jeden Jahres Modelwechsel bei Skoda. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Skoda Karoq mit einem...
  3. Wird beim Superb auf den Modellwechsel 2015 noch was geändert?

Wird beim Superb auf den Modellwechsel 2015 noch was geändert?: Hallo erst mal an alle, wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen ob beim Superb 2 noch Änderungen durchgeführt werden zum...
  4. Modellwechsel/Facelift gibt es Sonderangebote?

Modellwechsel/Facelift gibt es Sonderangebote?: Das würde mich mal interessieren. Kann mir vorstellen, daß das Vorgängermodell 25-30% günstiger ist. Natürlich nicht auf Bestellung, sondern...
  5. Octavia Modellwechsel - Wann kommen die Sondermodelle mit wirklichem Kundenvorteil?

Octavia Modellwechsel - Wann kommen die Sondermodelle mit wirklichem Kundenvorteil?: Absatzkriese in Südeuropa, Kurzstreckenfeste Benziner > 110 PS sind bei VW auch gerade aus... Was macht Skoda Deutschland? Marketingspielchen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden