Modellwechsel 2003

Diskutiere Modellwechsel 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll? Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am...

  1. mjsurf

    mjsurf Guest

    Hi,

    weiss denn schon jemand, was sich beim Modellwechsel 2003 ändern soll?

    Ein Händler sagte mir, das der Modellwechsel jeweils immer am 15. Mai stattfindet. Über mögliche Änderungen hatte er keine Infos. Er vermutete nur, dass auf Grund der Vorstellung des Superb's keine große Änderungen anstehen.

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Modellwechsel 2003

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel 2003 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai

    Frage zum Modellwechsel bei Skoda im Mai: Hallo, nach meinen Infos ist im Mai eines jeden Jahres Modelwechsel bei Skoda. Im Mai nächsten Jahres soll der neue Skoda Karoq mit einem...
  2. Verkokung / Verrußung SKODA OCTAVIA I Combi (1U5) 1.6 2003 AVU, BFQ

    Verkokung / Verrußung SKODA OCTAVIA I Combi (1U5) 1.6 2003 AVU, BFQ: Hallo, letztens hat immer die Motorkontrolleuchte geleuchtet und beim starten Abgasgeruch im Innenraum. Werkstatt konnte nichts finden hat...
  3. Privatverkauf Grundträger Superb 3U 2003

    Grundträger Superb 3U 2003: Habe noch meinen Grundträger vom 1. Superb 3U in der Garage liegen.Zustand neuwertig.original vom Skoda Händler. Absperrbar. 1-2x verwendet. VP.:...
  4. Lima für 1,9 TDI 2003

    Lima für 1,9 TDI 2003: Servus, ich brauche eine neue Lima für meinen Combi. Das Angebot ist sehr unübersichtlich, Doppelschwenkarm, Vierpunkt, Riemenscheibe 56/56mm....
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...