Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda

Diskutiere Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, von Superskoda gibts ja diese Elefantenkondome aus Leder für die Mittelarmlehne für verschiedene Modelle. Hat jemand schon...

  1. #1 Avensis1246, 11.06.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Guten Tag,

    von Superskoda gibts ja diese Elefantenkondome aus Leder für die Mittelarmlehne für verschiedene Modelle. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht und kann berichten?
    Danke schon mal.

    http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-leather-cover-for-JumboBox

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
Thema:

Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda

Die Seite wird geladen...

Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Mittelarmlehne Fabia III

    Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?