Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda

Diskutiere Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, von Superskoda gibts ja diese Elefantenkondome aus Leder für die Mittelarmlehne für verschiedene Modelle. Hat jemand schon...

1. #1 Avensis1246, 11.06.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Guten Tag,

von Superskoda gibts ja diese Elefantenkondome aus Leder für die Mittelarmlehne für verschiedene Modelle. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht und kann berichten?
    Danke schon mal.

http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-leather-cover-for-JumboBox

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Thema:

Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda

Die Seite wird geladen...

Modellübergreifend: Leder Cover für Mittelarmlehne von Superskoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...